ungelöst Logitech G35 Headset (USB-Port) FLASH, Firefox und Internet Explorer hängen sich auf

Joined
Mar 4, 2010
Messages
3,531
Points
220
Lieblings C&C



Hallo,
ja schon wieder ein Technik Problem.
Hab mir nun endlich ein neues Headset, das G35 von Logitech gegönnt und bin vom Sound her und allem weiterem damit sehr zufrieden.
Leider gibts aber ein neues Problem. Sobald dass Headset angestöpselt ist über USB, hängt sich Firefox und Internet Explorer immer wieder auf. Ab und an gehen mal par Seiten normal auf, dann wieder minutenlange Hänger in denen gar nix passiert und man auch nichts mehr im Browser machen kann. Das Phänomen scheint insbesondere oft bei Seiten aufzutreten die auf Flash-Elemente setzen.
Ich hab schon die neueste Adobe Flash Version installiert, hat nicht geholfen. Hab mir von der Logitech Seite, den aktuellsten Treiber (für Windows 8 64 bit) gezogen, hat auch nicht geholfen.

Sobald das Headset abgestöpselt ist, keinerlei dieser Probleme mehr.
Aber das Headset zum Zocken immer anstöpseln und dann zum surfen und Videos kucken wieder raus ist finde ich auch nicht das Wahre.
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps?
 
In welchem USB Port ist das denn eingestekct vorne oder hinten?
 
Hast du alle Windoof Updates drauf die es gibt? Was hast du für Schutzprogramme installiert und hast du schonmal versucht die Browser komplett neu zu installieren OHNE Add ons?
 
Hast du alle Windoof Updates drauf die es gibt? Was hast du für Schutzprogramme installiert und hast du schonmal versucht die Browser komplett neu zu installieren OHNE Add ons?

Windows 8, gestern erst letzte Updates installiert.
Schutzprogramm der Windows Defender und Advanced System Care.

Und das Problem tritt ja überhaupt gar nicht auf, sofern das Headset wieder vom PC getrennt wird. Also das tritt nur dann auf wenn das Logitech G35 per USB verbunden ist und auch nur mit diesem Headset, hab ja noch einige andere hier und damit kein solches Problem.

Die Browser habe ich noch nicht neu installiert. Und wie gesagt, diese laufen problemlos, wenn das Headset nicht eingstöpselt ist.
 
firefox trotzdem mal neu installen und evtl auch mal den standard Treiber vom Headset installen
am headset kann es eig nicht liegen wenn es neu ist, denn ich habe das gleiche und absolute kein probs bei win7 evtl ja ein win8 bug
sonst probier mal wenn das headset angeschlossen ist bei wiedergabegeräte dein standard auf monitor lautspreche oder sonst was umzustellen und teste dann ob das problem noch immer vorhanden ist
 
Advanced System Care.

Eine Vermutung wäre das eventuel die angeschlossenen Geräte davon mit überprüft werden und es ggf dadurch zu dem Bug kommt. Kannste ja mal Testweise deaktivieren und gucken
 
Es gab sowas bei der Monitor Kalibierungssoftware und W7. Die Lösung war: USB Hub und alles war gut...:)
 
Back
Top Bottom