Probleme mit Ports bei Eumex 300 IP

Joined
Oct 19, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo an alle Forum Nutzer..

Ich bin neu hier und habe ein Problem was ihr schon mehrfach besprochen habt. Ich habe die Treads gelesen, komme jedoch nicht weiter!

Ich habe die Eumex 300 Ip und T Dsl 2000 und WIN XP... Bis vor 2 Monaten konnte ich ohne Probleme Tiberian Sun online spielen. Nun wollte ich es erneut zocken und bekomme seit dem die fehlermeldung verbindung unterbrochen. Über Xwis bin ich registriert, spiel ist auch neu installiert. nur solbald ich ein spiel akzeptiere läd der rechner ewig. Nur mein Ladebalken wandert und am ende spiele ich allein gegen den Pc.

Ich habe die Ports freigeschaltet. Mir is nur unklar wie ich bei der eumex ports 1140 - 1234 freischalten soll? Habs auch schon mit Firewall aus versucht..klappt nix!!
Alle Mappen geladen und ich weiss einfach nicht mehr weiter!! :-((

Könnt Ihr mir helfen??

Grüße Normen
 
Ja ja, die scheiss router schon wieder!!

Hatte das problem auch, aber mit dem speedport router von t-online. Mit den ports von 1140 bis 1234 freischalten ist jeder router verschieden, guck also in der anleitung nach! Nach dem freischalten der ports konnte ich schon zocken , aber nach jedem spiel komm ich net mehr in die lobby zurück!
(Natürlich bin ich der einzige mit diesem problem und keiner hat ein rat für mich oder doch?)

PS: auf der ea.com seite sind für router andere PORTS angegeben:


C&C Tiberian Sun - Ports für Router / Firewall / Verbindungsfreigabe

Sollten Sie einen Router benutzen und/oder eine Firewall, so geben Sie bitte folgende Ports frei:

UDP
5400 und 4000
1234, 1235, 1236, und 1237

TCP
7000, 7001, 7002, 3840, 4005 und 4995


Sollten Sie Tiberian Sun über eine Internetverbindungsfreigabe spiele, so müssen am Host PC die Ports 1234 und 1140 freigegeben werden.

http://www.electronic-arts.de/publish/support/support.html#
 
kann jetzt auch nicht direkt weiterhelfen, aber haste mal deinen router + tiberun sun in google eingegeben und da mal gesucht?
 
Back
Top Bottom