• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit AR2- Grafik konnte nicht eingestellt werden

Joined
Mar 3, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo, ich habe ein Problem mit AR2 bzw. Yuris Rache.
Ich wollte mal wieder mein lieblings spiel spielen und dan sowas^^

Ich starte das spiel, und bekomme die fehlermeldung "Fehler - Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden."

Mein PC:

Windows 7 Home Premium

Intel core i7 CPU 870 @ 2.93GHz 2.93 GHz

4GB ram

64-bit system

Multiscreen, 38 zoll und 19 zoll

habe auch schon versucht es im Kompatibilitätsmodus zu starten oder in der auflösung 640x480 oder 256 farben, und gepatched habe ich auch aber dort tritt auch ein fehler auf oder er sagt das dass spiel auf dem neusten standt ist.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild7a5e4fls1by.jpg

hier ein bild

lg
 
multiscreen

also ich hab jetzt mal meinen kleinen 19zoll monitor als hauptbildschirm benutz und ich konnte es spielen ging alles wunderbar, aber warum geht das nicht wenn ich mein 38zoll bildschirm benutze, ich weiß nicht was für eine auflösung ar2 unterstütz, oder gibt es da auch ne ,möglichkeit das auf 38 zoll monitor zu spielen? ohne multiscreen halt.
 
Back
Top Bottom