problemchen mit "internem fehler"

Joined
Feb 23, 2006
Messages
11
Points
0
Bei längeren Spielen schmiert mir das Spiel ab und zu einfach ab. Wär an sich schon schlimm genug aber es wird bei mir als Niederlage gewertet und leider schaffe ich es nicht alle Spiele nach 3-5 minuten zu beenden.

Habt ihr das auch? Was macht ihr dagegen? :(
 
meinst du im einzelspieler oder lan/internet?
Also ich hatte das früher oft mit einer fehlermeldung (so 'nen kleiner grauer kasten mittig im bildschirm) da stand dann was von westwood kontaktieren ect... dann hab ich mir alle patches installiert (war wohl auch nur einer^^) und seither hatte ich den fehler nicht mehr. bei mir stürtzte das spiel dann besonders an der stelle ab wo sich viele einheiten gleichzeitig auf einer großen karte bewegten.

gruß
condor
 
Back
Top Bottom