Problem mit der "Angemeldet bleiben"-Funktion

Reaction score
0
Seit heute funktioniert diese Funktion bei mir nicht mehr. Auf anderen vBulletin-Boards funktioniert sie allerdings noch, ist also höchstwahrscheinlich kein Problem meinerseits.

Das Ausblenden bestimmter Forenteile funktioniert auch nicht mehr, das ganze wird nicht gespeichert und sie sind beim Einloggen wieder alle ausgeklappt.

Irgendwas stimmt mit deinen Cookies nicht. Lösche mal alle UF cookies und lege sie neu an und lass sie auch protecten falls du nen cookie culler hast oder ein Antivirus Programm was sich darum kümmert.

Es ist sicherlich kein Problem des UF ^^ Denn bei allen anderen Benutzern funktioniert es ja anscheinend. Solche Probleme kommen immer dann, wenn man wissentlich oder unwissentlich an den Browsercookies genascht hat :p Was dahingehend gemacht wurde, kannst aber nur du uns sagen.

Das Ausklappen wiederum basiert auf JavaScript. Auch das ist clientbezogen. D.h. du musst etwas an deinem Browser geändert haben (bewusst oder unbewusst).

Ich habe aber nichts an meinem Browser geändert, zumal andere Boards mit der selben Software problemlos funktionieren...

Mei sowas ähnliches hab ich bei forencity, da gibts ein Forum da kann ich mich nichtmal einloggen, obwohl ich das bei den Millionen Kopien davon schon kann.
Wird sich schon irgendein dämlicher Trojaner eingeschlichen haben.

Back