Problem beim Spielen

Reaction score
0
Ich habe ein schlimmes Problem beim spielen von RA 2 Wenn ich versuche ein spiel zu starten erhalte ich nach dem lade-bildschirm (Da wo die Spezialwaffen(zbGrandCannon)beschrieben werden) eine fehlermeldung welche besagt, ein "internal error" sei aufgetreten und ich solle mir Unterstützung auf der westwood. com seite holen . Da finde ich aber keine Hilfe. Angeblich soll mir die Update-version 1.004 weiterhelfen aber wo bekomme ich dieses update?

Besten Dank für jede Hilfe WelsenOne

die neuste Version, bekommste wenn du Ra2 im Internet spielst, also z.B. in die Lobby gehst oder schnelle spiele machst

westwood

Lad dir Ver. 1.6 runter, sollte eigendlich automatisch klappen, aber is ja westwood.... ....bei westwood.com solltest du es irgendwo finden

yup westwood.com suchs halt lol cu

The Nigga Marocana:smokin:

hab bei westwood nach geguckt aber die haben nicht mehr die alten updates.

Mein tip wäre guck einfach auf deutschen game spiel seiten nach die haben meisten noch alle updates.

Bob Marley the King of Joints:smokin:

naja wieso ging das eigentlich nich gleich , denn wenn du im i-net spielen willst musste das ja vorher saugen ( also das update :p ) und das kommt automatisch . hm..

:D am besten neu installieren und dann ein automatisches update machen. müsste dann eigentlichen funtzen. :D

dass haben eigentlich 5 leute aufeinmal gesagt , neuinstall , update saugen , dann loslegen , lol aber irgenmdwie muss im uf immer alles 5 mal gesagt werden

@ autlegend ich lass dir den post stehen, da es dir anscheinend sehr am herzen liegt...
aber mach das in zukunft mit pm`s oder benutzt den uf-chat....

bzw wieso so unfreundlich? es gab sicher auch mal ein zeitpunkt wo ihr euch mit etwas net auskanntet, und ihr froh drum wahrt, dass man euch da weitergeholfen hat

Last edited:
Jo ok ich werds zukünftig mit pm machen und ja es liegt mir sehr am Herzen...

hey welser gehts jetzt überhaupt schon????

The Count3r-Strlke akKa Red AlErt 2 Marocana:smokin:

sieh zu dass du unbedingt neuste directx-version hast und überhaupt die ganze grafiktreiber auf neustem zustand sind

Back