• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probierversionen von D3 zu vergeben.

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Der Packung liegen jeweils zwei Probierversionen von D3 bei. Dabei handelt es sich um eine Art Demo, spielbar bis Akt 1. Skelletkönig mit allen Klassen bis Level 13 um einen Eindruck von D3 zu bekommen. Danach lässt sich die Demoversion per Key in eine Vollversion verwandeln.

Wer will mal wer hat noch nicht ? :)


Edit: Alles alle ^^
 
Last edited:


immer her damit, maybe komm ich doch noch auf den Geschmack :)

 
möchte mich auch um einen key bewerben bitte - mein postfach steht offen, danke.

werde mich mit HOTS im herbst gern revanchieren.
 
So hab Stone noch meinen letzten zukommen lassen, damit sind meine schon weg. Viel Spaß damit :)
Gibt aber sicherlich noch einige Spendierfreudige hier :)
 
So hab Stone noch meinen letzten zukommen lassen, damit sind meine schon weg. Viel Spaß damit :)
Gibt aber sicherlich noch einige Spendierfreudige hier :)

DANKESCHÖN!!! :wub
 
also falls es noch solche probierversionen gibt, wäre ich auch dran interessiert, weil ich auch ernsthaft überlege dieses mal diablo von anfang an zu spielen.
nur bleibt eben nicht mehr viel zeit um zu überlegen^^

thx
 
also falls es noch solche probierversionen gibt, wäre ich auch dran interessiert, weil ich auch ernsthaft überlege dieses mal diablo von anfang an zu spielen.
nur bleibt eben nicht mehr viel zeit um zu überlegen^^

thx


so ises ^^ vllt sollten wir ne liste machen wer alles ne probeversuion ham mag xD
 
nochmal ich hier:

mein Sc2-mate würde auch gern antesten, also falls ihr in der nächsten zeit noch einen key übrig hättet, wäre es toll.
 
Wenn der normalen Version zwei Codes beiliegen hab ich noch einen über. Einer ist schon versprochen.
Aber dadurch das mein Import noch nicht da ist und ich übers WE weg bin wohl frühestens Montag. Also eher was für die Geduldigen ;)
 
hätte ab morgen auch einen abzugeben. am besten per email melden.

*modedit*
r.herrm
[ät]
web.de
 
Last edited by a moderator:
Ich hätte auch gerne einem Probekey.
Zum Tausch müsste ich sogar noch einen Starcraft2 GuestPass rumliegen haben falls Interesse besteht.
 
Also wer hat keinen ich habe noch paar , mich anschreiben und hoffen :D
 
Back
Top Bottom