"Probekeys ?"

Reaction score
0
Hallo :)

Ich hab bis jetz noch kein test gelesen und Beta hab ich auch noch nicht gespielt. ich bin mir nich sicher, ob ich das spiel gut find ode rnciht. n freund hat mir gesacht, dass in jeder verkauften version 2 "probekey's" dabei sind, mit denen man ein paar stunden spielen kann. er zieht sich mit son ding jetz auch das spiel

Frage. kann mir jmd seinen geben ? wäre voll lieb

thx :D

neenee, gebt ihn lieber mir. :)

ich würde das spiel auch gerne legal ausprobieren. spenden sind willkommen :wub

Ich sehe gerade die möglichkeit um einige neue Starcraft 2 Contests zu machen, diesmal verschleudern wir halt die Probekeys ^^

Ja total clever. man spielt dann SC2 um einen SC2-Key zu bekommen.

Ist dir das ganz allein eingefallen?

Wer sagt, dass man für den Contest Starcraft 2 spielen muss?

Ja total clever. man spielt dann SC2 um einen SC2-Key zu bekommen.

Ist dir das ganz allein eingefallen?

muahahah der war geil xD hätte nichts dagegen mehr probekeys zu bekommen ahbe ja nur 4 xD

naja aber die betakeys waren was anders die probe da hast nur 7stundne game zeit die sollte man free hergeben an alte m8s.freunde oder hier im forum wenn jemand will

War ja auch nur ne Idee :) Wer einen den Key will, der kann mich gerne anschreiben. Man kann sowieso noch nichts damit machen solange das BNet Down ist.

Das BNet ist down? Und jetzt kann man das Spiel, für das man 40 Tacken hingelegt hat, nicht spielen? Oder kann man nur nicht online spielen? Gibt es überhaupt einen Offlinemodus?

Na endlich, ich hab auch schon die ganze zeit darauf gewartet das es wieder onkommt.

steht ja dort das sie die das was machen und zwischen 13uhr -14uhr probs beim gammeln gibt ^^

Ich hatte nur ein riesiges Wartungs Schild dahängen und keinerlei Infos.

Ich hoffe das ist jetzt keine doofe Frage, aber kann man mit den Probekeys auch die Kampagne spielen oder ist das mehr so eine abgespeckte Version wie in der Beta :?

man muss dann ja alles downloaden also denk ich das is alles aber nur für 7 std

Back