Betakey -Wer bin ich- Contest #4

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



unitedforum.jpg

Ich habe erneut eine Mail mit ganzen 2 Betakeys erhalten. Da mir langsam die Ideen ausgehen für das klassische -Wer bin ich-, werde ich heute Abend um 21Uhr beide über einen etwas anderen Weg verlosen.

Diesesmal müsst Ihr nur raten welche Figur/Person ich da mit einem Bild gepostet habe. Da es 2 Keys gibt, werde ich also auch direkt 2 Bilder einstellen. Jedoch bekommt niemand beide Keys und Leute die schon einen haben sind ausgeschlossen ;)

Also kurz und knapp
  • Figur/Person einem Bild erraten heute ab 21Uhr
  • Wer zuerst ein Bild löst bekommt den Key

Teilnahmeberechtigt sind alle UFler mit einem Account vor dem Jahr 2010 (sprich 31.12.2009 ist das letzte gültige Accdatum was teilnehmen darf). Auch alle Leute die bereits einen Key haben sind ausgeschlossen. Ich werde Lösungen dieser Leute ignorieren.

PS: Ich hoffe ja das Blizz keinen Mist gemacht hat und beide Keys direkt gehen (bei der letzten Welle wo 2 Keys in einer Mail kamen, soll es bei einem der Keys 1-2 Tage gedauert haben bis er funktierte).
 
warum bekommst du keys ohne ende? ich bräuchte auch noch einen für nen m8 und bei mir kommt leider nix an
 
Sollten sich wirklich keine Leute mehr finden die nicht noch selbst einen Key brauchen, dann werde ich diesbezüglich die Keys freigeben bzw. selber noch Lust und Laune verteilen.
 
Dusterr will einen haben. :D Weiß aber net ob er gegen 21 Uhr on is ^^
 
Na dann ^^ Go Go Go

ICh helf dir soweit ich kann :D
 
Je richtigen Bild gibt es 1 Key. Jeder nur 1 Bild (es kriegt niemand 2 Keys). Kein Raten für Freunde.

Geraten werden darf gleichzeitig auf alle Bilder. Sollte jemand dabei alle richtigen Lösungen posten werde ich nur eine nehmen und die anderen ignorieren. Früher erraten gewinnt wie immer.

Los geht's.
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    23.9 KB · Views: 42
  • 2.jpg
    2.jpg
    20.6 KB · Views: 42
  • 3.JPG
    3.JPG
    32.1 KB · Views: 2
Key 1 ist weg. Gir (der Robter) aus Invader Zim wurde erkannt.

PN ist raus (ist der Key der zuletzte kam von BetaUS). Sollte aber genau wie der Rest funzen.
 
2. yaki vogel? isn wappen für pfadfinder :D

*edit ..okay,okay..seit wann haben vögeln hörner? :D schon kapiert :D
 
Den nächsten weiß ich auch, schade, dass ich keinen Key mehr bekommen kann.
 
Manno, ich würd schon gern fürn Kumpel gewinnen, aber hey, thats life.
 
Mal n Tipp für alle.
Bild 2 stammt aus ner sehr berühmten Comic Serie. Diese existiert mit neuen Hauptcharakteren heute noch.

Die andre Figur stamm aus ner Zeichentrickserie.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom