pro rules?!

ja aber auf jeden...was hatten der SW außer die AA´s? lächerlich die wegzulassen dann muss man dem halt gleich druck machen....na ja wayne ^^

pro rulez = no maus/no monitor ^^

mal erhlich wer denkt sich sonen scheiss aus ? da kann man auch glauch classic spielen wenn alles verboten ist... Wenn Tank/China van/Lazer keine Sw bauen darf sind die armys unspielbar... Tox und Stelath gewinnen bei den games sowiso immer wiso werden dann die anderen armys geschächt ??? einfach nur schwachsinn

Hallo, die pro Rules im 2v2v2 oder 1v1v1v1v1v1 machen in der Tat Sinn, ob ihrs glaubt oder nicht.

Spielt selber mal diese Art von ffg's...

airforce gen ohne raptors sonst wär mir alles egal :D

maaan wie mich das zurzeit ansuckt
früher konnt ich das noch :p

irgendjemand hatt mir mal erzählt das pro rules auch heißt dass man random nehmen muss

Ka$$aD said:
Hallo, die pro Rules im 2v2v2 oder 1v1v1v1v1v1 machen in der Tat Sinn, ob ihrs glaubt oder nicht.

Spielt selber mal diese Art von ffg's...
lol dann sag mir mal was tank gegen nen sw bunkernoob macht ohne sw!

Also ich habe mir dann auch die Frage erlaubt, was man denn unter Pro-Rules versteht und mir wurde erklärt:

No SW
No Aurora

Und das ganze Gezeter kam nur zustande, weil mein m8 in einem 2v2 sich tatsächlich erdreistet hat als AF drei Auroras zu bauen, um beim Laser den Strom auszuknipsen...

Bei meinem ersten Spiel in der Lobby 3vs3 Twilight_Flame mit Pro Rulez wurde mir erklärt, dass das folgende Regeln beinhaltet:

No Auroras
No SW
No Demospam
No Nuke Migs

Die meisten games werden aber mit No Rush 10 - No SW - No Aurora gespielt. Sobald ein TNT dabei ist, No Demospam :D
Mir ist es im Prinzip egal, da ich schon froh bin wenn ein Spiel zustande kommt und ich nicht gekickt werde oder ein noob ne FW hat. Als Clanloser Spieler hat man es schon schwer. Wenn man ein Game eröffnet ohne Regeln, kommen nur Pros... und tut mir leid, so gut bin ich einfach noch nicht.
Und nun sagt mir nicht, spiel sonst wirst nicht besser... ich werd auch besser wenn ich die obengenannten Pro Rulez spiele. Rush ist ja genauso erlaubt :)

Pro rulez ?

Das sind doch die same rulez, die noobs auch immer wieder fordern

Pro Rulez sind wohl ein Versuch der newbies, die Rulez im allgemeinen community-fähiger zu machen unter den ohne regel gamenden.

KeKs said:
hm tc spam am anfang + fiese gats aus beiden eingängen= gg
tc spam im ffa = lol
gats von 2 eingängen = unmöglich da alles mit emp zu

und der sw muss ja net die posi neben dir haben.

zu den regeln ist bis auf no sw alles quatsch und no sw ist im ffa quatsch wegen sw bunkernoobs oder laserbunkernoobs. und wenn man dann noch die normalen alphas verbietet was will denn dann usa gegen einen laserbunkernoob machen?

tnt demofähigkeit wegnehmen. wozu gibts denn tnt hinterhalt? wer mit "demospam" probs hat is eh ein noob. der alpha ist wayne weil eh keiner sw nimmt bis auf noobs und die können alphas bauen. wenn im gegnerischen team nen air ist kann der sw mit guter taktik net viel machen. und no nuke migs ist auch quatsch. nuke migs sind ja netmal oberpowered und im 3v3 sieht man die eh net weils zu teuer ist und sowieso der air raptors hat und im 2on2 und 1on1 sind die auf jeden fall fair. die noobs die das eingeführt haben denken wohl das gla nicht gegen china gewinnen kann.

Last edited:
und der sw muss ja net die posi neben dir haben.
davon bin ich ausgegangen, denn wenn er zB auf der anderen mapseit ist, kann er sich zwar einbunkern aber die beiden 2v2 teams auf deren seite bekämpfen sich immer weiter (wegen bunkern) und ihr könnt unten schonmal eure gegner wegmachen und die supplys und oils nehmen...
und dann werden einfach so viele hacker gespammt, dass die sw nix wichtiges kaputt machen kann und dann einfach eh spamming

Also diese sogenannten Pro rules sind ganz sicher und kein bischen anders:

No Sw/ außer swg 1 sw
No Nuke Migs
No Alpha Auroras
No demo upgrade/spam (=motorbikes)
und ich hab gelesen das einer meint man dürfte sein Tank nicht upgraden.... steht da irgendwas von no tank upgrade, nein da steht no nuke Migs -----> SW darf man bauen, zum upgraden
Denn was sollte denn normal china gegen Nuke China machen, das wäre ja totaler Quatsch. Also ich finde es macht beides Spaß zu zocken mal ohne irgendwelche Regeln und mal mit

Ich geb zu bei 2v2v2 macht das manche Spiele einfach besser, nicht alle, denn wenn man gegen Bunkere spielt kann es echt nerven und im 1v1 oder 2v2 spoelt man ja eh meist ohne Regel !

Last edited:
GeNeRuLeR said:
pro rulez:

no rush 15 min
no base rush 20min
no agents
no auroras
no nuke migs
no demo upgrade
no auroras
no sw

:o

ohne scheiss die liste kannst du erweitern mir und uwe sind auf twilligt flame die selben regeln wie hier begegnet bloss mit einem zusatz das war der hammer

no flamer rush ^^ also nicht das öl weg brutzeln

seit dem haben uwe und ich immer geschrieben no flamer rush ^^ und jedes mal sofort mit falmer gerusht natürlich waren wir dann cheater :)

jeder legt die rulz anders aus, und zwar so das er mit seiner army am wenigsten nachteile hat und die gegner am wenigsten vorteile, damit man als "PROOOOO" die newbs am besten wegbashen kann.
das ist das selbe wie wenn man nem "2on2noobs" joint und im t1 sind leute die über 300 games gespielt haben..

ich habe ein spiel mit pro rulz gespielt, weil ich davon noch keine ahnung hatte und echt dachte "wird schon pro sein dann"....seitdem habe ich das nie wieder angefasst und meide andere spiele mit regeln

und das mit den "wenn ich ein no rulz game aufmache kommen nur pros" das kann ich leider nicht bestätigen.
wenn ich eins "2on2 all welcome no rulz" aufmache, kommen alle möglichen, das ist auch gut
wenn ich dann aber ein "no noobs" oder "semis" aufmache habe ich tatsächlich 1/7 hansis im spiel, durch die bank. genauso dämlich wie wenn ich "2on2 no rulz" öffne und dann fragen mich die leute "regeln / rulz ?!?"

da platzt mir der kopf .
wenn ihr der meinung sagt "pros spielen ohne regeln, pro rulz sind für noobs" dann spielt das doch einfach nicht - kein grund ewig darüber zu diskutieren :-)

jetzt sagen aber wieder andere, die regeln machen sinn im 2on2on2 oder 1on1on1on1on1on1... naja jedem das seine. dann verbietet ganz einfach den swg und lazer in so einem spiel wenn ihr meint das wäre imba, oder spielt selber diese generäle...

in einem ffa random match sind regeln absoult fürn a - weil du hoffen musst das du keinen der generäle erwischt die gnadenlos abgeschwächt werden durch diese regeln.

fazit: SPIELT NO RULZ :D

gruß
bLooDyX

Back