jeder legt die rulz anders aus, und zwar so das er mit seiner army am wenigsten nachteile hat und die gegner am wenigsten vorteile, damit man als "PROOOOO" die newbs am besten wegbashen kann.
das ist das selbe wie wenn man nem "2on2noobs" joint und im t1 sind leute die über 300 games gespielt haben..
ich habe ein spiel mit pro rulz gespielt, weil ich davon noch keine ahnung hatte und echt dachte "wird schon pro sein dann"....seitdem habe ich das nie wieder angefasst und meide andere spiele mit regeln
und das mit den "wenn ich ein no rulz game aufmache kommen nur pros" das kann ich leider nicht bestätigen.
wenn ich eins "2on2 all welcome no rulz" aufmache, kommen alle möglichen, das ist auch gut
wenn ich dann aber ein "no noobs" oder "semis" aufmache habe ich tatsächlich 1/7 hansis im spiel, durch die bank. genauso dämlich wie wenn ich "2on2 no rulz" öffne und dann fragen mich die leute "regeln / rulz ?!?"
da platzt mir der kopf .
wenn ihr der meinung sagt "pros spielen ohne regeln, pro rulz sind für noobs" dann spielt das doch einfach nicht - kein grund ewig darüber zu diskutieren :-)
jetzt sagen aber wieder andere, die regeln machen sinn im 2on2on2 oder 1on1on1on1on1on1... naja jedem das seine. dann verbietet ganz einfach den swg und lazer in so einem spiel wenn ihr meint das wäre imba, oder spielt selber diese generäle...
in einem ffa random match sind regeln absoult fürn a - weil du hoffen musst das du keinen der generäle erwischt die gnadenlos abgeschwächt werden durch diese regeln.
fazit: SPIELT NO RULZ
gruß
bLooDyX