Primär- und Sekundärangriff des Mammuth

Joined
Oct 13, 2010
Messages
3
Points
0
Kann mir jemand erklären wozu der Mammuth ne zweite Attacke hat? Die Raketen haben eine geringere reichweite und mehr schaden machen die auch nicht soweit ich das testen konnte. Muss doch fälle geben für welche die Raketen besser geeignet sind.
 
Die machen schon mehr schaden und eignen sich hervorragend zu beseitigung von gegnerischen Soldaten
 
Danke, getestet hab ichs bisher nur an Gebäuden und da machen sie gleich vel schaden. Werd ich dann beim nächsten einsatz mal gegen infanterie testen.
 
Sekundärfeuer hat großen Flächenschaden und ist daher gut gegen infanterie geeignet.
Im Orginalrenegade hat es auch größeren Schaden auf Gebäude als Primärfeuer.
 
Teilweise:

Wen man mit dem Mammut schießt feuert er mit dem Linke und dan mit dem Rechtem Roht (und so wieter) genauso ist es auch mit dem Raketenwerfern.
Wen du also mit dem Rechten Raketenwerfer des Mammuts auf ein Ziel schießt das ganz weit Links ist wird die Rakete einen Bogen machen.

Wen du ganz genau Zielst kann es auch sein das die Rakete das Ziel verfolt (ist aber nur beim Stahlhagel sinnvoll da der Mammut nur Ziele mit dem Raketenwerfer angreifen kann die sehr nahe sind) das ist besonders gegen Flugeinheiten sinnvoll.
 
ich meinte das nicht so
wenn man den turm des mammut dreht und während dessen feuert, kann man um ecken ballern
genaus so der raketenwerfer, hier reicht es ala "drive-by" die kamera zu drehen damit die raketen einen mächtigen bogen machen
 
Back
Top Bottom