Premier Edition nur bei Media Markt

Richtig!
Der MediaMarkt selbst propagiert allerdings dass es diese auch bei Saturn geben sollte. Hat das schon jemand überprüft?

da Saturn und media Markt ein Konzern sind ist das wohl sehr warscheinlich ;)

Premier ist zu teuer und hat nichts besonderes drin als die Normale.
Ich mach da nicht mit :D

Viele stehen auf den extra enthaltenen Soundtrack JuLz :)

wenn ihr von mediamarkt oder saturn redet
dann geh ich mal davon aus das die immer das selbe angebot
haben, auch wenns verschiedene standorte der filialien(läden)
ich würde jetzt mal annehmen das wenn sie die premier version
in köln haben dann haben sie die auch in berlin
sry wenn ich so dumm frage aber bei mir gibts nur ein elektronic-fachgeschäft und das ist erbärmlich

Ach in der Sonder Edition is nur der olle Soundtrack. Mehr nicht? Dann werd ich mir nur die lumpige Standard Edition holen.

Omg beide sind nicht in der nähe, muss ich mir eben die normale kaufen.:(

Bei amazon gibts auch nich.
Muss EA hatl auf die ca. 10 € mir von mir verzichten.

ich komm gerade vom mediamarkt ab freitag is die premier edition für 49 euros zu haben
ich hatte sie schon in den händen konnte aber den verkäufer nicht überreden sie mir zu verkaufen -.-

ich komm gerade vom mediamarkt ab freitag is die premier edition für 49 euros zu haben
ich hatte sie schon in den händen konnte aber den verkäufer nicht überreden sie mir zu verkaufen -.-

war ein Preis-aufkleber drauf, dann hättest einfach nen abgang zur kasse gemacht ^^

nee die etiketten lagen oben druff und er meinte er kann es nich verkaufen weil die ne direkte datenbankanbindung zu ea haben und wenn sie es vorher verkaufen sie sich strafbar machen aber das angebot is mir jetzt egal hab gerade bei saturn angerufen die zeichnen es gerade aus :D d.h. inner halben std hab ich es
:D

haste dir wenigesten gleich eine zurücklegen lassen?
kann ja sein das du auf den verkäufer nen guten eindruck hinterlassen hast

Premiere edition gibt es auch bei Saturn nur kommt sie erst morgen... der verkäufer hat gesagt das die version ca 67€ kosten wird ^^ da kauf ich mir lieber ra3 normal für 47€

Äh...Ich weiß nicht welchen ihr habt aber bei uns in Köln is immer noch der 28te.
PC US: 28.10.2008
PC DE: 30.10.2008

Premier Edition für 49€? Das kann doch nicht stimmen. Das war bestimmt Aufkleber für die normale oder?

nein hat der mm mitarbeiter gesagt ab freitag ganz speziell beide versionen für 49

nein hat der mm mitarbeiter gesagt ab freitag ganz speziell beide versionen für 49
Soll ich das glauben?
Ich möcht dat nit glauben würdest du das hand buch aufschlaggen und nochen photo machen dat kann ich nit glauben b.z. ich wills nicht
ps:das poster kenn ich doch irgent wo her...hm ist/war das nicht auch ein wallpaper?

Last edited:
kann nur das wiedergeben was der mensch mir erzählt und da es ab freitag in der werbung ist wirst du es dann sehen

sry für doppelpost

da ich die normale version habe is hier kein betakey drinn sondern nur dieses item

Attachments

• DSC00041.JPG
    DSC00041.JPG
    654.1 KB · Views: 49
Back