Erstmal:
geht in keine Nacktbar.
Paar Idioten aus meiner Stufe waren da (ich war vor knapp 2 Wochen da), ham da knapp 100 Euro gelassen. Dafür, dass sich die Frau in 5 Meter im Dunkeln einmal auszieht.
Geld tausche nur in der Nationalbank in Prag, alles andere is SUUUPER scheisse (lasst euch nich verarschen, wenn da draußen steht "We change 1 Euro = 29 KR, das ist totale verasche! Ihr bekommt für 29 Kronen einen Euro. Meistens sind dort die Kurse 1 Euro = 22... in der nationalbank gibs für einen Euro aber 27 Kronen!!!).
Wer Kippen kauft, nicht auf dem Vietnamesenmarkt oder sonst wo, kauft sie euch immer mit der Banda Role (sind bei uns die Teile, die oben an der Schachtel sind, diese kleinen Siegel!), wo keine drauf is, is meistens scheisse oder sonst was drin.
Bahn Fahren is nich so teuer, Bier rox (Big Shock isn geiles Energy Getränk, kann ich nur bestätigen

)
Ansonsten solltet ihr in die größte Disco Europas gehn, ist ein Mehrfamilienhaus über mehrere Etagen (befindet sich vor der Karlsbrücke links durch son mini kleinen gang [da is ein museum über Folter] und danach dann, wenn ihr wieder an der frischen Luft seid einfach nach rechts gehen. Ein bier kostet da 30 Kronen, das sind ca 1,20 €).
Puh, achja:
Branik isn geiles Bier, 8 Kronen die Flasche, schmeckte aber geil
btw, was mir noch einfällt:
Wir laufen mitten in der Nacht durch Prag, kommt sone Olle zu meinem Kumpel und bequatscht den. und dann:
Frau: packt ihm in den Schritt "FICKI FICKI?!"
wir ham noch Stunden gelacht