Status
Not open for further replies.
also rap-1 gefällt mir,da ein ex admin hier mod is,wird er uns sicher net verpfeiffen .. :D

H3H3 , ne ich glaube nicht das Steff was sagt. :)
Der ist doch kein Kamaradenschwein :)
Also fang ich mal an :D
Wie gehts euch allen so ? H3H3:D

mir gut so wie immer lol :)
uns werden höhstens paar pots gelöscht lol(bitte nicht wir sind auch artig :):):))

H3H3 , ja das stimmt, habe keine Lust das ich hier gleich 50 Posts oder so los bin . Das wär mies. :nono
Wir sind ganz lieb , und außerdem ist das hier kein Spamm. Ist ja schließlich ein Posts-Up Thread :D

denkste jetzt du kannst uns mit deinen englischen begriffen vertig machen häääääääääää???????????????:):):):):)

Wieso Englische Bergriffe? :scared Weiss grad nicht was du meinst. Siehst du etwa Sachen die ich nicht sehe ? :scared

lol , wenn das einer sieht sind wir alle paar posts los, und bekommen bestimmt mitlerweile ärger da es schon 4 seiten sind >_<

na mir ist das egal wir können auch ein neuen theard öffnen :)
und so neben bei im adidas forum hatten wie mal einen theard mit ca 300 seiten lol das war noch en zeit und wurde nicht gelöscht :) weil wir nicht gespammt haben

@sunowner
ich hasse auch englisch nur das ist die weltsprache die muss man leider können :(

ich sagte ja net das ich es schwerfinde ich sagte ja nur ich mags net lol

Original geschrieben von sunowner
heeeee japse bald is türkisch weltsprache wart ma ab lol

naja mich würde es nicht stören lol kann schon paar sachen aber nur die beleidigingen und begrüßungen :)

Status
Not open for further replies.
Back