Status
Not open for further replies.
lol wieso türkisch ist doch ne hammer sprache vorallem immer die kleinen blagen annnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! amn regt mich das immer auf lol

Gott, was posten denn hier neuerdings für Kiddies? .-_-

Kann man RAP-1 nicht intern für David, Stef, Pat, Olli, Clem, Rene, Pimmel und mich machen? ist ya schwui... :o

edit: achya, Ananas und Alex hab ich vergessen :o

Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
Gott, was posten denn hier neuerdings für Kiddies? .-_-

Kann man RAP-1 nicht intern für David, Stef, Pat, Olli, Clem, Rene, Pimmel und mich machen? ist ya schwui... :o

edit: achya, Ananas und Alex hab ich vergessen :o

lol fang doch net gleich an zu heulen weil ich mich ader benehme wie du ich schreibe das was mir grade duch den kopf geht ;) kein grund einen aufstand zu machen

ader

ich mein' eigentlich mehr Schildkröte, aber du gehörst hier genausowenig hin...

Original geschrieben von FsLegende
ader

ich mein' eigentlich mehr Schildkröte, aber du gehörst hier genausowenig hin...

wenn ich gehen soll und das mehr leude so sehen wie fslegende das ich nerver und nur mist schreibe sollen sie es hier reinposten dann in ich weg und komme nie wieder!

aber fslegende du kannst es mir auch einfach sagen und nicht in 10 clan foren schreiben das ich mich vom rap-1 forum fehrn halten soll weil da ja nur die oldschool leude sind denn das was du amcht ist midestens genau so kindisch was ich da oben geschrieben habe also halt mal den ball flach! und mach mich nicht in jedem clan forum irgentwie dumm an denn darauf habe ich kein bock!

Original geschrieben von Japse
aber fslegende du kannst es mir auch einfach sagen und nicht in 10 clan foren schreiben das ich mich vom rap-1 forum fehrn halten soll weil da ja nur die oldschool leude sind
umn siehst du das -MUM- Forum 10mal? Brille - Fielmann
Original geschrieben von David
hmm was macht ihr morgen alles?? ich hab noch kp
hmm mal schaun ich hab ya Urlaub eheh

lol was ich so mache is ganz einfach arbeiten bis halb 5 freundin abholen nachhause sie kocht ich zocke dann essen dann noch bissel tv watchen zusammen und dann ins bett wie immer unter der woche meistens

hmm meine Freundin ist atm ziemlich buzy, sie geht jetzt 11te :/ - da hast voll viel zu tun :o

meine is auch am worken sehe sie immer erst ab halb fünf weil ich dann feierabend habe kotz mich das an

haha ich meine auch weil ich die faule sau auf meine spirt kosten immer abhole lol muahahha aber das macht man ja gerne für seine frau

Status
Not open for further replies.
Back