Status
Not open for further replies.
schreite aber nicht zu schnelle forran sonst verlierst du paar posts so wie ich früher lol mir wurden ja ca 500 abgezogen lol :(

ich gebe auch nur tipps und helfe den leuten hier weiter ;) manu habe ich ja auch geholfen mit seinem kleinem stren problem ;)

ich bin mehr so aus dem ra2 bereich hab früher oft ra2 gespielt myskil is fun clan und PENI$ so heisst der eigentlich mein alter clan wo ich mit 2 kollegen drinne war und eigentlich ziemlich gut waren 2-3 mal rank 1 geworden und eigentlich jeden monat unter den top 10 gewesen

ja ne und stell dir vor du gehst auf die ra2 clan ladder und auf rank 1 steht penis das ist doch einfach nur hammer geil ne :D:D:D

Jaja , PeniZ Is schon nen n1 clan :D
Muss schon sagen nur Top Member und Skilled ppl.
:angel
Will mich ja nicht selbst loben oder sowas . H3H3 ;) :D:lol

hehehe eigenlob stinkt aber bei uns net war ja wie warheit hehe wir waren wirklich verdammt gut das waren noch zeiten ne manu aber im sommer sind wir ja back dann ist uns rank 1 ja wieder sicher :D:D:D

LoL!
Wir sind solche Prollos >_<
Zu meiner Verteigigung:
Das oben war alles nur Spass:angel

ah komm hör doch auf weiss doch ganz genau das du das so gemeint hast wie du das da oben geschrieben hast ;)

H3H3 , antwortest ja schnell . Können ja hier aucgh grad mal nen kleinen post-up small talk halten hrhr ;D

lol wäre ja auch ma was neues ich weiss noch das hab ich mal holger geamcht da war mein msn put da haben wir hier gelabert an dem tag wurden mir so 100 posts abgezogen lol

Status
Not open for further replies.
Back