Postet hier eure Mopeds(Poserthread)

Reaction score
0
Hi in diesem Thread könnt ihr Bilder von euren Mopeds posten und damit angeben aber ihr braucht euch keine Mühe machen denn kein Moped kommt gegen meinen EA-Roller an!!!
Der hat ne Geschwindigkeit von 116Bugs drauf und braucht 87Disconnects auf 100km.Wenn er mal ned anspringt muss man bei Interneteinstellungen die IP umstellen.Falls ich aber mal Probleme hab oder beim Moped was kaputt is muss ich 6Monate auf den nächsten Reperaturpatch warten.Ich hab meinen eigenen Mopedladen und verkaufe solche Teile.Wenn bei euch mal was kaputt wird is es mir egal denn ich hab euer Geld und mehr will ich ned wissen.Und wenn ihr glaubt ihr könnt euch in meinem Forum beschweren liegt ihr falsch.Da können sich keine neuen User mehr registrieren...Jedenfalls kommt bald das Mopedaddon raus...dann geht euer Moped noch +50Bugs schneller und verbraucht dann 118 Disconnects auf 100km.

Ach ja noch einen Tipp.Ihr solltet euch das Anthraxupdate in meinem Laden ned kaufen weil dadurch die Rakete unterm Moped nur schlechter werden würde.Ach was solls kauft es euch ich brauch Geld damit ich ein neues Moped machen kann dass ich euch armen Newbies verkaufe und dadurch wieder Geld bekomme usw usw usw.Der Kunde is König.Muahahaha ned im EA-Mopedshop

So sieht das Moped aus
EA%20Roller.bmp

und in diesem Laden könnt ihr es euch kaufen...

EA%20Moped-Store.JPG

yeah auti ^^ hier mein mopped mit extra breitreifen neuster stand!

warum verwendet ihr ea auch in SÄtzen in denen nur ein e vorkommt ?

Das klingt dann irgendwie shice lol

Ne das is geil.Ursprünglich is es ja dafür gedach ein ea zu ersetzen aber man kann auch bisl modifizieren und anstatt von zB. Ärger kann man Eagea schreiben weils ja so ähnlich klingt und ganz xtrme Leute die schon verdammt viel Fantasie haben müssen wie FsSoldiea und ich können das auch anstelle von einem beliebigen Buchstaben wählen :D

also mir taugts net :p

r
EA%20SUX.bmp
lstyle

LOL wieso bmp o_______________O

Naja weil es eh son kleines Bild is.Da reicht doch das Bitmapformant.Und ich finds jedenfalls cool.
EA%20SUX%20mittel.bmp

CHALLENGE EVERYTHING

0.99 KB (1014 Bytes) <------- !!!!!!!!!!!!1

Und das mittelkleine immerhin schon 21.25 KB (21762 Bytes)

lol???
Das is ja schon fast n wallpaper lol

Jo ich zeichne halt alles mit Paint :D
Und wenn ich da auf jpg gif oder sonst was abspeicher verlier ich den Farbeffekt und das Bild sieht dann scheisse aus :'(

jo aut
EA%20SUX.bmp
legend rulz ^^.muhaha stefi ^^ ich und auti sind woll rebellen die jetzt gegen ea so richtig stunk machen werden damit die shice Ch
EA%20SUX.bmp
ter. game zumacehn >_<.

wer nett fähig ist den gamern nen gescheit produktion zu presentieren soll zu Grunde gehn!

LOL"!

man köntnes im uf ja automatisch alle ea ersetzen lassen -_-

Back