danny Joined Jan 3, 2009 Messages 8 Reaction score 0 Jan 3, 2009 #21 Madu said: Warum bist du dann hier? Click to expand... Weil ich gedacht habe dass es auch normale Menschen gibt die einem helfen können -.-
Madu said: Warum bist du dann hier? Click to expand... Weil ich gedacht habe dass es auch normale Menschen gibt die einem helfen können -.-
Nimphelos Joined Jun 28, 2007 Messages 3,984 Reaction score 1 Jan 3, 2009 #22 Madu said: Ist das dein Spitzname unter dem dich deine Freunde kennen? Click to expand... Bestimmt =D danny said: Weil ich gedacht habe dass es auch normale Menschen gibt die einem helfen können -.- Click to expand... Wieso willste überhaupt spammen? Spammen is inner Kuschelecke nur akzeptiert
Madu said: Ist das dein Spitzname unter dem dich deine Freunde kennen? Click to expand... Bestimmt =D danny said: Weil ich gedacht habe dass es auch normale Menschen gibt die einem helfen können -.- Click to expand... Wieso willste überhaupt spammen? Spammen is inner Kuschelecke nur akzeptiert
anunknownperson Joined Jun 10, 2003 Messages 1,749 Reaction score 0 Jan 3, 2009 #23 erinnert mich hieran http://www.youtube.com/watch?v=Tui29mS39oM
freezy Staff member Administrator Clanleader UF Supporter Joined Sep 26, 2002 Messages 62,185 Reaction score 207 Jan 3, 2009 #24 Verwarnung an danny. Und die anderen brauchen nich wegen so ner Frage grundlos provozieren.