popup-killer

Reaction score
0
Hi,ich suche ein gutes Programm dass so ziemlich alle popups unterbindet denn mir geht das schön langsam aber sicher auf die Nerven.Kaum klickt man irgendwohin kommt so ein scheiss popup,klickt man es weg is auch schon das nächste da...Ich hoff jemand von euch kennt da ein gutes Programm.
PS:Es sollte Freeware sein ^^

Am besten, ist leider aber auch konfigurationswürdig, ist immer noch Proxomitron. Dieses Programm fungiert als lokaler Proxy und filtert nicht nur Popups sondern generell jeden nur unerwünschten HTML-Code. Du könntest dir, um es mal wirklich anders auszudrücken, Internetseiten vollständig umschreiben :)

Nähere Infos erhälst du unter http://www.proxomitron.de
Es gibt eine eigene Filtersprache die dieses Tool wirklich unbesiegbar machen!

Ich kanns wirklich nur allen ans Herz legen, da damit auch ActiveX Settings unterbunden werden können, sowie Browser Informationen und und und...

Nicht das ich hier Werbung machen will, aber es ist eines der wenigen Freeware Programme welches noch hält was es auch verspricht.

lol Proxomitron hatte ich vor 2Jahren aufm alten PC wegen den Sicherheitseinstellungen usw. aber wusste ned dass es auch popups unterbinden kann.Naja vielleicht hatte ich damals noch eine Version mit eher weniger Funktionen als die neueste Version.
Ich werds mir mal saugen,mal schaun was sich verändert hat.
PS:Hies das früher ned Proxymitron?!

aber ich würd aufpassen bei proxomitron, das teil is so scheiss komplex, du kannst wochen nur damit verbringen dich in das einzuarbeiten

wie gesagt msn von mir steht unten ich hab nen einfachen und vorallem guten ;)

Original geschrieben von RhiNoTaNk
wie gesagt msn von mir steht unten ich hab nen einfachen und vorallem guten ;)

Wieso postest du ihn nicht einfach hier und ersparst uns das Gespamme ;)

Back