Pokemon Go

Welches Pokémon Team?


  • Total voters
    17
May 12, 2020
8
0
30
Berlin
Hey,

ich hab PokemonGO am Anfang total gefeiert und voller Eifer gespielt, jedoch habe ich nach einer Zeit irgendwie das Interesse verloren, weiß gar nicht mehr wieso. Gibt es hier noch aktive Spieler oder lohnt es sich, dass Spiel nochmal downzuloaden und nochmal anzufangen?

Wär über einen regen Austausch sehr froh :)
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Momentan is es praktisch weil wegen Corona alle Eier nur 50% brauchen^^
Zusätzlich gabs ne Menge Updates zu UI und neue GameFeatures.
Hätt ich jetz auch ned erwartet das se da noch mal so nachlegen.
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
322
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Das Spiel ist eben im Gegensatz zu so manchem mobilen RTS finanziell extrem erfolgreich, da lohnt es Entwickler dranzusetzen und das Spiel weiterzuentwickeln.
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
322
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Redest du von Wizards Unite? Das ist auch zumindest rentabel, wenngleich kein annähender Vergleich zum immernoch rekorde brechenden Pokémon GO.
 
Last edited:
Nov 1, 2020
6
0
20
Lieblings C&C



Ich war vor Corona noch viel mit Go unterwegs, aber jetzt wo die Strassen leer gefegt sind, ist es momentan leider eh keine Option so zu sagen "unnötig" unterwegs zu sein. Denkt ihr, daß das Game "nach Corona" wieder erfolgreich wird? Ich hoffe es jedenfalls...

Wizards Unite hat mich nicht überzeugt, die Spannung ist nicht die gleiche und ein bisschen zu viel blabla.