Pokémon (alle Teile)

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



WOHAHAHA hab gerade auf CW.de gelesen!!!!


Erstes Gameplaymaterial zu den neuen (alten) Pokemon-Spielen.
Pokemon Gold und Silber in einem Remake für den Nintendo DS neu aufzulegen ist ein echter Grund zur großen Freunde. Wenn man aber das erste Gameplay-Material aus dem japanischen Fernsehen betrachtet, dann stellt man fest, dass es schon deutlich weniger braucht um große Glückseligkeit auszulösen. Hier drehen sich die Spieler ganze 16 Sekunden im Kreis...und die Reaktionen klingen sehr euphorisch. Das wird ein Hit!


http://www.youtube.com/watch?v=d4DD...ilver_gameplay-video/&feature=player_embedded

Da ich Gold am geilsten fand
6 Orden
Eigene pokebälle machen
Schiff und magnet züge und so
Icognitos

Wird es sofort gekauft!!!
 
Last edited:
Ach du meine Güte, wieso stirbt die Serie einfach nicht ab *g
 
Gold war die letze edition die ich persönlich hatte noch mit dem color!

Die war einfach epic!


ach ja hab source vergessen

Consolewars
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Silber ist mein Lieblings Pokemon Spiel ich hoffe das es noch besser wird!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Silber ist mein Lieblings Pokemon Spiel ich hoffe das es noch besser wird!

gold = geiler^^

bei meiner gold edition bestand mein team aus 6 Mew's ^^ Bei gold/silber konte man so geil die epic pokemon clonen^^

bezweifle aber sehr das dies beim neuen der fall sein wird
 
gold = geiler^^

bei meiner gold edition bestand mein team aus 6 Mew's ^^ Bei gold/silber konte man so geil die epic pokemon clonen^^

bezweifle aber sehr das dies beim neuen der fall sein wird

Silber!!!

aber ich hoffe das sie den bug übernehmen ^^
 
lol ich hab damals die crystal bevorzugt, beides zusammen + poké tower ^^
 
Ich hoffe es gibt keine lamer Bugs um sich easy nen Cheat Team zu züchten, in Turnieren wären die eh gebannt ^^
 
haha^^ aber echt so ne gold edition wäre echt ne überlegung wert ein neues pokemon zu kaufen!

Ein DSi Kaufgrund mehr!!!!

Jotho und Kanto FTW!!!!!
 
bei rot/blau/gelb/gold/silber/smaragd

waren die pokemon noch einigermassen "geil" da waren die ideen am anfang cool bei den ersten 250

Ja mann ich werde mir am anfang nen Feuriegel oder nen Karnimani holen!!!
Aber Feuriegel OWNZ etwas mehr

Wie ist eigentlichg blattgrün und feuer rot?
 
The best Pokemon game ever created so far. Withouth a doubt this one. The stories are always shallow but I like team rocket here more than any other team in the other games. Plus the rival is just plain evil which is a nice refreshing change. Although at the end he cares more for his pokes as I believe he has a Crobat later on. You can only get that one if Golbat loves you enough :D.
 
Ich überlege mir für die letzten 3 Wochen Schule mir HeartGold zu kaufen.
Ist halt was ruhiges und nix hektisches, perfekt für den Unterricht.
Hat jemand schon Erfahrungen, lohnt sich der Kauf?
 
Ich überlege mir für die letzten 3 Wochen Schule mir HeartGold zu kaufen.
Ist halt was ruhiges und nix hektisches, perfekt für den Unterricht.
Hat jemand schon Erfahrungen, lohnt sich der Kauf?

Kanns dir nur empfehlen, spielt sich wie eine schönere Variante der alten Gold Edition mit vielen Neuerungen.

Am besten is aber der Pokewalker mit den du sogar Pokemon durch stupides rumlaufen fangen kannst :D
 
moahhh - bin noch immer nicht bei platin durch :(
 
Ich hoffe nur, dass die besser ist als die Perl, weil die hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen.
Kaum Story und viel zu einfach und keine Rätsel.
Die hatte irgendwie überhaupt keinen Tiefgang und hat mich auch nciht wirklich gefesselt.
 
godl und silber sind aber die leichtersten ever gewesen

was braut man für die erste pokeliga .. meganie level 70 und Ho-Oh level50 sonst 2 pokemons zum opfern

beim 2ten mal dann meganie level82, Ho-oH level 65 und mewtu level70


rot ist am stärksten aber reicht meganie level 88 , Ho-oH level 72 und mewtu level80 ja und wieder opfer pokemons


blattgrün war hart gegen gary :D
 
alter, wie ich locker 600stunden an pokemon blau verbracht habe um ca 69 (knapp alle eig^^) pokemons auf lvl 100 zu bringen :D

wünsche mir immer noch ein echtes rpg pokemon mit mehr als 4 attacken und ausweich möglichkeiten.. so im stile vom anime. und in 3d :D
am besten noch mmo :)
die alten spiele sind alle so träge..

simsala ist einfach da geilst psycho pokemon :D
starmie war auch cool.. von wasser auf wasser/psycho und mit flotter speed :wub
 
Last edited:
Ich fand Kristall immer eine super Edition. Zwar habe ich Suicune, Raikou und das andere da voll schwach gefunden und es war mühsam dass die immer geflohen sind, aber sonst war Kristall echt geil. Fand Kristall im Direktvergleich mit Silber und Gold viel besser. Könnte eigentlich schonmal wieder sowas kaufen, viele Erinnerungen an die alten Pokemons. Die neuen sind ja echt nur noch scheisse.
 
Back
Top Bottom