Kristall war witzig, aber nach kürzester Zeit hatt ichs durch...
Da war Gelb Lustiger da musste man noch anständig trainierte Pokemon in den Kampf schicken um durch die Liga zu kommen.
Gelb war total geil ja. Aber Pikachu war irgendwie im Kampf total unbrauchbar, zumindest in der Liga^^ eine Attacke gemacht, Gegner rot, Gegner macht ne Attacke, Pikachu tot^^
Jo das war geil. Und warum gehst du mit Solarstrahl auf ein Dragoran^^ Immer schön Eishieb und gleich down^^
Ja hattest du immer nur ein starkes Pokemon?^^ Ich hatte immer ein Team von Ownern auf ihrem Gebiet plus einige die halt Attacken kannten die sie normalerweise nicht lernen. Impergator immer den Eishieb zum Beispiel.
Solarstrahl ist gegen Dragoran nicht effektiv ^^ Eishieb ist doppelt sehr effektiv
Btw. was ist dieser komische Duellturm? Kann man da gegen Teams von lvl100 Pokemon kämpfen? Ich fand das immer total low, dass man auf den Gameboy Pokemon Spielen mit seinen 6 lvl100 Pokemon nix mehr anfangen konnte weil es ja keine Trainer gab die so starke Pokemon haben. Aber notwendig waren sie, damit man mit seinem Team in Pokemon Stadium ownen konnte, wo die zum Glück alle lvl100 waren ^^
... hab mir vorgenommen mal mit exotischeren Pokemon durchzukommen, Kleinstein und Fukano zum Beispiel![]()
ich könnt aber schwören mal irgendwo was von 120 gelesen zu haben