pogen ^^

Original geschrieben von Tzunami


Karneval is aber auch ziemlich primitiv find ich, musst ich irgendwie gerad ma loswerden wo du oben mal was anderes als primitiv tituliert has :pp
ja das isses :P
was macht ihr heut abend fußballtechnisch?? :P
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool³
mit dem unterscheid das karnival auf eine andere weise primitiv ist als pogen
 
ich finds halt immer amüsant, wenn mich solche Leute wie auf dem Bild als primitiv bezeichnen :lol

@skep: mit freunden ins CinemaX Kino fahren und das da im größtem Saal angucken, *mitfiebern* ala' "Arschloch, Wixer, ****sensohn, Bastard, Jude, Kommunitst, deine eltern-sind-geschwister" "Schweiiniiiii" Blub und hinterher noch was trinken und sich n bsichen übern loss vs tschechiens plan-B aufregen :)

*edit*

ach scheiße, das bild von ratneck is zu groß, kein bock den jetzt noch zu bearbeiten, oO, bin weg für heute, cu all
 
Last edited:
hmmmm ich werd mich nachher auch aufmachen und bisschen über den sieg vs tchechiens plan-b feiern!!!!
 
ich werde @ girlfriend sein und hoffen*bibber* das deutschland gewinnt aus einem bestimmten grund^^
 
was hält tR davon wenn man zwecks fußball esl verschiebt? :P ^^
 
Back
Top Bottom