pogen ^^

yo man das sind docs ^^
und nochwas :
aber ich lasse mir nicht anhand der musik die ich höre in ein klischee pressen:-)
dann solltest du das anderen, finde ich, auch ersparen, weil meine mama hat immer gesagt was man selber nicht will soll man auch nicht mit anderen machen, und meine mama ist toll :P :D
 
boon :-)

ich hab nur gesagt das mich dieses scheiss aggresive rumgehüpfe aufregt, weil es meine böse seite zuum vorschein bringt:flame :flame :flame :flame
 
hmmm dann gibts ja nur 4 möglichkeiten, entweder du machst mit ^^ , du wünscht dir andere mukke , du säufst dich so weit dass pardy machen kein ding mehr is ^^ oder du gehst
 
nein da siehst du was falsch.
1. brauche ich keinen alc um party zu machen
2.mitmachen?!?!?!?!nicht bevor ich 20 bier intus hab
3. wieso sollte ich heimgehen......

meinermeinung anch git es da andere möglichkeiten

1.sage ich 1 mal höflich das sie aufhören sllen, da es nicht werünscht ist
2 wenn sie nicht aufhören fang ich ne schlägerei an
3 ih sag dem veranstalter das sie andere damit belästigen und dann sitzense vor der tür
4 wir einigen uns dadrauf das sie pogen können , aber in dem masse das es andere leute nicht belästigt oder am feiern abhält .-)
 
ich denke #2 wäre das diplomatischstes ^^
und hm 20 bier, sagen wir ein kasten ^^
 
du brauchst keinen alk für party aber pogst erst ab 20 bier.. da stimmt was nicht :D
 
Original geschrieben von RockingBlack
boon :-)

ich hab nur gesagt das mich dieses scheiss aggresive rumgehüpfe aufregt, weil es meine böse seite zuum vorschein bringt:flame :flame :flame :flame

Diejenigen, die Leute mit reinziehen, die da gerad kein Bock zu haben, haben eigentlich auch aus m0wl verdeint.

Aber die, die einfach Spaß an der Musik haben und zB auf Konerten von lokalen Bands, oder größeren (was weis ich, NOFX, WIZO, vllt sogar noch Tote Hosen) wo eh nur gleichgesinnte Geld für ausgeben ihre aufgestaute Wut/Aggression/Unausgeglichenheit abbauen, würd ich echt nich runtermachen, die sind vom Charakter her um Klassen weiter oben, als die, die rumstehen, mitn knien wippen, kopf im 10sec Takt heben und senken und die rechte Hand gen Himmel strecken, die die da am pogen sind, helfen sich inner Regel auch auf, wenn einer sich versehntlich ma hinlegt und gehn hinterher zusammen einen trinken, sofern das nich vorher getan wurde....die lachen aber höchstens wenn Musik mit Ansätzen von Punkrock auf irgend ner Fete oder so läuft, wo noch andere Leute sind und haben auch nix mit den Schlägertypen am Hut, die da kleine Mädchen oder dich oder so anpgen oO
 
je lol, ich finde diese art von party machn nur ziemlich primitiv^^
auf so karnival partys is eher so rumgröhlen lustig, vorallem angemessener als pogen....die drehen ja beinahe durch und simulieren einen epileptischen anfall^^
 
An Karneval wird Viva Kolonie gegröhlt, flaschenweise Bacardie gekippt, Ganzkörper-Tätowierungen mitm Edding vorgenommen, sich die Beste von den Tusen um dich rum ausgesucht, abegfülllt und abgeschleppt, bevor die richtig grottige Musik anfängt...
 
apropo lange haare :)


ich hoff ma das meine ende der sommerferien endlcih wieder lang genug für'n Iro sind :D

Die Frage is dann nur ob ich se schwarz blau oder beides färbe...
 
ich hab lange haare... muhahahaha :D nur iro muss net sein... habt ihr denn schon ferien?
 
...und ob ich dich jetzt oder sofort töte


@ tzunami und genau das meine ich....es kommen bei so veranstaltungen leute mit zum pogen, die es garnet wollen und da ****t ab


und @ skep
KARNIVAL IS DIE BESTE JAHRESZEIT!!!!!!!!!!:) :o :o :o :o
 
Original geschrieben von RockingBlack

und @ skep
KARNIVAL IS DIE BESTE JAHRESZEIT!!!!!!!!!!:) :o :o :o :o
dann mag ich die beste jahreszeit halt nicht, auch egal :D

habt ihr schon ferien?? >_<
 
Original geschrieben von RockingBlack
nein haben wir nicht, und warum magsde karnival nicht?
kA aber ich mags halt einfach nicht... bei uns is des nur so kindisches verkleiden und blabla
 
Original geschrieben von Skep
habt ihr denn schon ferien?

ne quatsch, die fangen in NRW am 22.7 an....aber dauert halt echt noch, bis se wieder lang genug sind....
 
Original geschrieben von RockingBlack
dann komm nächstes karnival zu mir^^ hier is 5 tage dauerparty

Karneval is aber auch ziemlich primitiv find ich, musst ich irgendwie gerad ma loswerden wo du oben mal was anderes als primitiv tituliert has :pp
 
Back
Top Bottom