Planetary Annihilation Sammelthread

Du kannst auch per Paypal spenden auf deren Website ;) http://planetaryannihilation.com/

Übrigens wurde die 1,3 Millionen Grenze überschritten, dass 2. Stretch Goal ist also erreicht!

0b25ec3fd66a9683a0ec5648a85c484f_large.png

Last edited:
Die läppischen 500.000 schaffen wir dann hoffentlich auch noch :D
Bin derzeit am überlegen ob ich auf 50 Dollar upgraden soll. Langsam wirds vom Umfang her echt gerechtfertigt. Und ein ordentliches RTS mit Linuxclient ist was auf das ich ohnehin schon ne halbe Ewigkeit warte...

Sehr geil :D Das ist doch ein guter Ersatz für eine SP Kampagne ^^.

Hier dazu die Feature Liste:

• Procedurally generated galaxy map, play a different galaxy every time!
  • Single player and co-op for local play
  • Online multiplayer mega-battles. Join a faction and plunder the universe!
  • Clan wars servers for fighting the galactic war between clans
  • Dynamic story system that logs your fight and generates exciting counter attacks and special missions that up the challenge level

@Havok: Du brauchst keine Kreditkarte, du kannst auch über Paypal zahlen. Das Geld wird am Ende draufgerechnet und zählt ebenfalls zu den Stretchgoals. Kann mir gut vorstellen das da am Ende nochmal so 200.000$ drauf kommen.

Nur 200k? ^^ kA ich würd ja hoffen mehr... :D
Ich wüsst ja gern was sich hinterm letzten versteckt...

Nen Planeten nach sich benannt zu haben, wär doch auch cool :awesome:

Also deinen würde ich als erstes bombardieren:awesome:

Wo kann man sich dafür anmelden oder muss man dafür spenden?

Mir reicht die Beta :p

Die 1,5 sind so gut wie geschafft. Aber die restlichen 300.000 in fünf Tagen wird noch mal knapp. Das letzte Tier wird wohl nichts werden.

Ist halt die Frage wieviel noch über Paypal hinzukommt... ^^

Bin noch am überlegen, ob und wieviel ich spende.

Edit: Ich spend jetzt n 50er... So viel, wie ich normalerweise auch für das Spiel bereit wäre, auszugeben. :awesome:

Edit2:
For $100
Special commemorative limited edition full size game box, PA backer T-shirt and a digital art book showcasing the units and concept art from PA. In addition, special thanks in the in-game credits highlighting your contribution. You also get access to the game at Alpha stage. Includes all previous tiers. Please add $15 additional for international shipping.
Bekommt man da dann ne echte Collectors/Limited Edition? Also ne Box? Wenn ja, dann würd sich das ja noch mehr lohnen!

Last edited:
Hoffentlich bauen sie wenigstens die Grundsteine für eine kompetitive Szene ein. Spectator, Replays etc.

Neues Update: Das letzte Stretch Goal wurde enthüllt. Ab 2 Millionen wird der Soundtrack im Spiel vom Northwest Sinfonia Orchester aufgenommen. Diese waren bereits verantwortlich für den Soundtrack in Total Anihilation, sowie Halo und diverse Hollywood Filme.

Außerdem wirds bei 2,1 Millionen eine Dokumentation über den gesamten Entwicklungsprozess des Spiels geben mit Einblicken ins Studio, Q&A, usw.

Aktuell steht der Counter auf über 1,7 Millionen und es sind noch knappe 47 Stunden bis zum Ablauf der Zeit.

b1a039c594dcc47ac3c129e0750a7fa8_large.png

Last edited:
Dein Bild geht nicht ^^

Ich denke die 2,1 knacken wir mithilfe der Paypal Spenden :)

Back