Pink vs Männer

Dürfen Männer pinke Klamotten tragen?

• Sicher dad is auch nur ne Farbe

Votes: 5 13.2%
  • Nope Männer müssen definitiv unpink bleiben

Votes: 22 57.9%
  • Hallo mein Süßer rrr ^^ :wub

Votes: 3 7.9%
  • DJ :wayne rocks da House yaaaa

Votes: 8 21.1%

• Total voters
    38

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
ICh seh immer häufiger Männer in pinken Shirts rumrennen O.o

Also ich persönlich finde Männer dürfen kein Pink tragen.... warum? Weil es kagge aussieht (und man falsche Vermutungen die ggf doch richtig sind machen könnte)

Was sagt ihr :?

Thunderskull said:
ICh seh immer häufiger Männer in pinken Shirts rumrennen O.o

Also ich persönlich finde Männer dürfen kein Pink tragen.... warum? Weil es kagge aussieht (und man falsche Vermutungen die ggf doch richtig sind machen könnte)

Was sagt ihr :?

grundsätzlich wie ich eben in nem anderen thread gepostet hab sollte man jeden egal wie er aussieht respektieren. trotzdem binschs auch leid immer mehr kerle (auch welche die ich kenne) in diesen kack-rosa shirts rumrennen zu sehen... schlümm

also,
ob ihr glaubt oder nicht...
fast nur Heten tragen Pink....die schwuppen überhaupt nicht.

Ich persönlich finde an einem Mann ein shirt, hemd usw. was ins Rosa-farbene geht überhaupt nicht schön......

schlichte schwarze t-shirts (sollten aber nicht rumschlappern, aber auch net zu eng)
jwohlja!! DAS ist sexy!

Na dann bin ich ja glatt direkt im trend (auf jeniks post bezogen) :D. Pink kann ich auch ned ausstehen, is was für die übermetrosexuellen wie man so schön sagt, beckham für arme halt.

ich steh voll auf pink, würd aber glaub auch kein pinkenes tshirt anziehen. son pinkenes top sieht aber bei frauen spitze aus :)

Also Männer in pink ... Oh GOTT... Bloß nicht. Reicht schon, dass meine Mutter pink trägt ...

Da gabs mal so nen Muskelbepackten Typen, der Videothek arbeitet. Hat sogar bei Regen und Sturm eine Sonnenbrille auf dem Kopf und trägt ein (!!!!) Rosa Achselshirt!
Wie bitte kann man so rumlaufen? Ein Anabolika-Homo-Kerl ...

Ich kann mich noch erinnern an das : "Tschühhüüüüsss ... !"
oh, ich glaub er war doch schwul ... :ugly

Also Männer sollten auf gar keinen Fall rosa Shirts tragen. Es sieht einfach unmännlich aus. Wie Ken und Barbie ... :D

Das tragen jetzt alle nur weils Trend ist, daher würd ich sagen im Moment kann Mann das schonmal überhaupt nicht tragen...

Ansonsten sieht das sicher schon recht leuchtend aus, aber man bräuchte auch Schuhe die dazu passen und welcher Mann hat schon pinke Schuhe, lol.

stefros said:

Ansonsten sieht das sicher schon recht leuchtend aus, aber man bräuchte auch Schuhe die dazu passen und welcher Mann hat schon pinke Schuhe, lol.
LOL !!
hatte mal leuchtende neonorange schuhe, aber doch ungern getragen, sollt man den holländern überlassen^^
wat pinkes habih och net, is mir zu uberstylish modern metrosexuell ;)
es steht auch net jeder frau was pinkes, mussih dazu mal sagen, bei manchen siehts beschissener aus wie bei nem mann :D

Blödsinn - fehlt euch die nötige Reife um nicht gleich Pink+Männer=SCHWUL
zu schreien:o?

Klar ist das Geschmackssache aber gleich auf Tunte/Schwuli etc rumzureiten
find ich ein bisserl übertrieben.

Wenn ein Mann eine schöne Bräune hat und einen sportlichen Körper sein
Eigen nennt, kann er schon mit einem pinken Shirt geilo aussehen.
Natürlich sollte dann auch der Rest stimmen:z.

Also mein Geschmack ist's nich...kann in Einzelfällen vlt nett aussehen, ist aber ein Trend der im Moment total overkilled wird und sich allein deshalb auflösen wird

Shadow315 said:
Blödsinn - fehlt euch die nötige Reife um nicht gleich Pink+Männer=SCHWUL
zu schreien:o?

Klar ist das Geschmackssache aber gleich auf Tunte/Schwuli etc rumzureiten
find ich ein bisserl übertrieben.
100% Dito...
Shadow315 said:
Wenn ein Mann eine schöne Bräune hat und einen sportlichen Körper sein
Eigen nennt, kann er schon mit einem pinken Shirt geilo aussehen.
Natürlich sollte dann auch der Rest stimmen:z.
Und ab hier klingst du selbst schwul :D ;)

Ich kenn Homos, aber hab noch nie einen von denen Pink tragen sehen... Machen iwie cht nur die Heten. Am komischsten ist der Metro bei mir auffer Schule der sich die Haare pink färbt...

Btw, bei uns isset atm in sich die Haare in Neonfarben zu färben :ugly bei euch auch?

Neee noch nirgends gesehen sowas....
Aber ich glaube das wär wieder ein beliebter Kandidat, über den sich bei uns jeder lustig machen würde -_-

ich hab schon öfter überlegt mir die haare erstmal blond zu färben und dann noch paar dunklere und paar leicht rosane strähnen drauf... aber irgendwie hatte ich immer schiss :kek

Du bist ja ein Schisser :o
Ich hab mir die Haare schwarz gefärbt und jetzt seh ich aus wien Emo! :crack

.vdb-Z3r0 said:
Und ab hier klingst du selbst schwul :D ;)

LOL - shice, stimmt ja sogar, wenn man es sich nochmal durchliest:D.

Naja, mit dem Rest der stimmen muss, meinte ich eigentlich die restliche
Bekleidung. Also eine weiße Hose sollte da schon Pflicht sein, damit das
Pink nicht so stark ins Auge sticht.

naja, die Umfrage ist unvollständig :o

ich finde bei "älteren" Männern, also ab 40, kann man schon zu der Farbe stehen, also pinkes Hemd oder sowas ...

aber bei dem jetzigen Trend, bah, ekelhaft -.-
am liebsten würde ich mich vor die Typen stellen und die auslachen :D
ist doch erbärmlich, wie jeder 2. rumzurennen, nur weil es Trend is ...
und dazu noch so nen komisches Capi auf den Kopf LEGEN :nono

Back