Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil)

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 41

    Votes: 5 21.7%
  • 42

    Votes: 2 8.7%
  • 43

    Votes: 3 13.0%
  • 44

    Votes: 1 4.3%
  • 45

    Votes: 0 0.0%
  • 46

    Votes: 7 30.4%
  • 47

    Votes: 1 4.3%
  • 48

    Votes: 2 8.7%
  • 49

    Votes: 0 0.0%
  • 50

    Votes: 2 8.7%
  • 51

    Votes: 5 21.7%
  • 52

    Votes: 2 8.7%
  • 53

    Votes: 1 4.3%
  • 54

    Votes: 2 8.7%
  • 55

    Votes: 1 4.3%
  • 56

    Votes: 4 17.4%
  • 57

    Votes: 3 13.0%
  • 58

    Votes: 6 26.1%
  • 59

    Votes: 0 0.0%
  • 60

    Votes: 1 4.3%
  • 61

    Votes: 7 30.4%
  • 62

    Votes: 0 0.0%
  • 63

    Votes: 1 4.3%
  • 64

    Votes: 0 0.0%
  • 65

    Votes: 2 8.7%
  • 66

    Votes: 4 17.4%
  • 67

    Votes: 1 4.3%
  • 68

    Votes: 1 4.3%
  • 69

    Votes: 4 17.4%
  • 70

    Votes: 3 13.0%
  • 71

    Votes: 2 8.7%
  • 72

    Votes: 0 0.0%
  • 73

    Votes: 2 8.7%
  • 74

    Votes: 1 4.3%
  • 75

    Votes: 2 8.7%
  • 76

    Votes: 0 0.0%
  • 77

    Votes: 1 4.3%
  • 78

    Votes: 0 0.0%
  • 79

    Votes: 2 8.7%
  • 80

    Votes: 6 26.1%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg

Mit etwas Verspätung nun der zweite Teil der Umfrage!​

Laufzeit 3 Tage, Mehrfachauswahl erlaubt.​

41.
Hier ist mein Renopimmel:


42.
Wenn ich Scheisse lagere, schickt mir ne PM, und ich sehe nach was ich verbockt habe.

43.
made my day rofl
Dein Tag rollt lachend auf dem Boden rum?

44.
Weil "Blind Date", also Date mit einer Blinden, d.h. eine, die nix sehen kann, was offensichtlich bei jemandem mit einem schwarzen Balken vor'm Gesicht der Fall ist.

45.
Ignoriert seine Lügen und lasst ihn leben, das ist nur eine Phase die auch bei mir vorüber ging.

46.
Weiß wer wo ich nen Maphack für C+C herkriege und wie man am besten ein Asynchron macht ?
Frag mal deine Mutter.
:closed

:gelb

47.
alternativ kann man auch nen deftigen Bierfurz ablassen, ihren Kopf unter die Bettdecke drücken und sie zwingen daran zu riechen :D

48.
Orgasmus vortäuschen. Pffffff.
Abjauchen muss schon drin sein. Zieh mich ja nicht umsonst aus.

Und wenn man absolut kein Bock hat die Olle durch zu ruckeln,
drückste se mit dem Kopf nach unten und lässt sie blasen.
Dann noch der Satz: Alles schön schlucken. Wenn du spuckst, dann piss ich.

Oder man kotet ihr einfach ne warme 6 auffn Bauch.
Dann hat sie wahrscheinlich auch kein Bock mehr. ^^

Btw. Vote for Nightlife. :D

49.
Auf Bild 1 fehlen mir die Nippel !

Das ist nur authentisch. Milchschnitte hat auch keine Nippel.

50.
wozu willst den türkisch lernen? damit du richtig döner bestellen kannst?

51.
Da leg ich mich lieber auffe Couch und wixe bis die Nudel al Dente ist.

52.
Edit: Im Lichte der neuen Erkenntnis das MacB. mit Gedankenkraft Raumschiffe explodieren lassen kann, ergibt sich nat. ein ganz neues Szenario der Bedrohung und ich verwerfe meine Aussage und befürworte jetzt einen Bannantrag..... :top

53.
in ra3 gibt es echt viel zuviele elemente die meiner meinung nach eher schädlich für ein gutes rts sind und mir persönlich den spielspass verdorben haben. ab und zu kann man ein paar spiele machen, aber auf kompetativen niveau möchte ich ra3 nicht spielen, weil da der frustfaktor einfach viel zu hoch ist und auch nicht viele strategische variationsmöglichkeiten vorhanden sind. die spieltiefe ist so flach wie die brüste von dynamics freundin.

54.
Alternativ könnte man ja auch McPomm in ein großes Freiluftgefängnis umwandeln. Da es dort eh nur wenige Arbeitsplätze gibt und somit immer mehr Menschen dort wegziehen bietet sich das ja geradezu dafür an.:top

55.
in der schweiz ist "schnäääck" eine ultra giga mega super verkindlichte form von Vagina oder einer 5 Franken münze hahaha^^
Ersteres kann ja auch glitschig sein...
ihr schweizer seid echt pervers....zahlt mit vaginas....nenene und ich dachte ihr seid zivilisiert....

56.
...update:
man KANN NICHT mit der secondary eines spions das mcv einnehmen

Ist wie das stehlen eines Bären, geht leida nich

Vielleicht weil sich der Bär von dem Geld kein Alk und Nutten kaufen kann? Ausser er heisst Gummi zum Vornamen.

57.
Ich mußte mir einmal für ca 2 Minuten zwangsweise Sailer Moon antun und hatte danach das Verlangen lachend in eine Kreissäge zulaufen...

58.
...
Also fassen wir zusammen:
Der echte testosteronstrotzende Mann provoziert Typen wie Clint Eastwood, knallt sie in den Mengen von Arnold Schwarzenegger ab, ist beim Umlegen so intense wie Sylvester Stallone, lässt dann einen witzigen Spruch ab wie Bruce Willis und frisst den Leichen danach das Essen weg wie Bud Spencer. :cool
Eine einfache Anleitung zu mehr Männlichkeit im Alltag! :top

59.
Dann weiss MacBeth ja jetzt auch endlich wo er was zu kauen
herbekommt. Bei "Die Tafel" hat er ja schon Hausverbot. :D

60.
Die Pubertät sollte bei jedem irgendwann enden. Bei dem einen früher, bei dem andern später.
Und wann bist du endlich geschlechtsreif? :D

61.
Hast du auch nur soviel wie ich verstanden?

Bei mir ist das angenehm, irgendwann schaltet sich mein interner
Hirnschirmschoner ein
2417.gif

62.
Sehr produktiv. ...
------------------------

Achja, wenn ich ein Mann wäre würde ich in erster Linie auf die Augen und auf die Hände einer Frau achten. Der Blick einer Frau sagt wesentlich mehr aus als dicke Brüste. Und noch dazu ist nichts schlimmer als schmuddelige Hände mit abgekauten Fingernägeln. *pfui* :O

Als Mann würdest du das nicht tun.

Du denkst nur, es tun zu wollen.

63.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich will nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Mister Bond, James Bond

xD

64.
"Dem Weib, das mindestens einmal niederkam, schenkte der Führer einen Feiertag, Die Männer schickte er an die Front. Was für ein Arschloch, wie sich wiedermal zeigt.
Den Vatertag muste sich der Mann mühsam selbst erobern. Seine Wahl fiel dabei auf Christi Himmelfahrt, einem beweglichen Fest, das ohnehin recht sinnentleert im Kalender herum lag. Und siehe, die Wahl war gut. Draußen ist es schon recht warm und die ätzende Verwandschaft rückt einem nicht auf die Bude wie an Weinachten. Nun galt es nur noch den Event inhaltlich zu füllen. Die Wahl fiel auf einen Klassiker der männlichen Freizeitgestaltung: Saufen bis die Kotze sauer schmeckt! Zusätzlich rumgrölen, überall hinpissen und dreckige Witze erzählen. Quasi das Paradies vorweg genommen. Im Bewußtsein, das stärkere unter den Geschlechtern zu sein, kann es sich der Mann auch leisten wie ein Blödmann rumzulaufen. Er macht sich nicht fein an seinem Feiertag wie's eigene Weib. Nein. Er setzt einen Blödmannshut auf die rote Rübe, trägt hochgekrempelte Cordhosen und schraubt sich 'ne Fahrradklingel an den Spazierstock. Dergestalt, für jeden erkennbar zum Vollidioten gewandelt, torkeln die Männer wie Behälter für Pavianscheiße durch den Wald. Weil ein Mann aber ein Mann ist, braucht er eine Aufgabe. In diesem Fall: Bollerwagen ziehen. Darauf steht der Treibstoff für die Säuferrotte: 50 Liter Faß Pils, 10 Flaschen Appelkorn und 30 Lümmeltüten, originalverpackt, noch aus dem letzten Jahr. Bis Mittag sind die Schwächsten bereits am Ende. Der grüne Schleim kommt aus einer Körperöffnung die früher mal der Mund war, am Fahrwerk sind sämtliche Radmuttern lose und nur das Pflichtbewußtsein treibt die letzten 20 Bier in den Recken. Am Schluß des Vatertages wartet noch die größte Freude für den Mann. Zu Hause anrufen und sich vom Eherochen aus dem Urwald abholen lassen, ihr beim Reintragen das neue Kleid vollsabbern und vom Sofa aus mit dem Kotzeeimer nach der blöden Katze schmeißen. Denn dies ist der einzige Tag im Jahr wo Vater sich selbst gehört und der Rest die Schnauze zu halten hat!!!"

65.
Aber es ist auf jeden Fall lustig genug... wenn man kein eigenes Handy hat.
"Öööh, dürft ich mir mal kurz dein Handy ausborgen?"
"Äh, wofür?"
"Ich muss allen meinen Kumpels smsen, dass ich grad zum ersten Mal gefickt hab!!! @_____@"

66.
bringt nix... james hat eh den kürzesten :/

Ja, die Natur kann hart sein.
James nicht.

67.
Jetzt wo der Duke weg ist, muss Blizzard aufpassen, nicht die neue Nummer 1 in Sachen Vaporware zu werden.

68.
Warum habt ihr soviele Schulen? Hier heisst es Mittelschule oder Feldarbeit! :D

69.
Oder, dass eine genetisch veränderte Riesenspinne unter meinem Bett wohnt und diese sobald ich einschlafe hervorkommt und mein Gehirn frisst.
Keine Angst, die ist eh bald verhungert :D:D

70.
Ich hasse die Ferengie, diese kleinen Affen, ich stell mir grad vor wie so ne Horde giftiger Idioten auf nem unterentwickeltem Schiff rumhopsen und sich gegenseitig die Ohren kraulen, no Way

71.
hätt ich ein verhätniss mit PJ würd ichs sofort zugeben... der is voll sexig... außerdem steh ich auf männer mit masken @_@

72.
Worüber hatten wir hier eigentlich auf der ersten Seite gesprochen?
Kann mich nich erinnern...

Über freezys elefantösen Postingberg-Penisersatz.

Elefantös? hmmmm..... Mit welcher Tierart würdest du dann den Postingpenis von Stefros beschreiben?

Blauwal. Noch Fragen?

Schluck, du Luder!

73.
Es kann nicht angehen das du solche Kraftausdrücke verwendest und das womöglich auch noch toll findest.

74.
Mein lieber Kane, das kann ich in der Tat, sehe mich dazu aber hier gar nicht gezwungen. Erstens haben wir von der Volxfront diese Frage bereits 2006 in unserem großen Dosenbiertest hinreichend geklärt, zum anderen disqualifiziert sich unser Herr Kenner hier als geradenochso-Bayer sowieso automatisch.

Das hat zweierlei Gründe:
1. Bayern essen und trinken nur das was sie kennen. Besonders beim Bier fühlt man sich hier aus eigenen Minderwertigkeitskomplexen dazu gezwungen zu heimischen Produkten und dem was in Bayern als Bier verkauft wird zurückzugreifen. Folgerichtig wird alles andere von außerhalb nicht als Bier wahrgenommen, da es nicht dem bayrischen Äquivalent gleicht. Der Bayer nimmt damit automatisch das heimische Produkt als den Soll-Zustand dar und ist deshalb in gewisser Weise wahrnehmungsgestört. Er verwechselt gut und schlecht mit bayrisch und nicht-bayrisch und hält die eigenen Produkte irrtümlich für die besten.

2. Verlässlichen Quellen zufolge mag der Herr A. gerne Leichtbier, das ist reduziertes bzw. halbiertes Bier. Das alleine lässt einen die geschmackliche Kompetenz schon bewzeifeln. Ob da wohl jemand auf die Spendrupslüge reingefallen ist?

archiv.jpg

Insiderquelle: Wie dieser Mann uns mitteilte mag A. tatsächlich sehr gerne das widerliche Halbstarken-Leichtöl: "Es war schrecklich! Er trank eine halbe Palette vor meinen Augen! Ich hätte am liebsten geweint"

75.
I think I open a thread that I ran out of toilet paper. I was looking clueless at my roll of paper, I suffered the horror from the dirty behind. I looked out my window, cracked a branch and poked the dirty parts.

76.
Wenn du ganz fest dran glaubst hilft dir vielleicht einer der 5 Gelben Heiligen......frag doch mal die

lol Die Gelben Engel....:|

77.
On Sunday it was deemed the quality was not was expected and by taking the Blizzard Approach of 'Quantity over Quality', a days delay was not for the worse. On Monday though, Zer0 who was doing the finishing touches was hit by a car, and before bothering to go get checked out at a hospital he was making sure it was up to uploading. Except when he came back the upload failed.

78.
also ich kann auch besser essen wenn ich vorher viel gegessen habe.

79.
Soviel ich weiß hat Freezy mein Profil gelöscht gehabt...

Jeden Tag eine gute Tat!
ein schönes Motto von Freezy. :)

80.
Tja, wenn ihr das Gefühl habt es gewinnt nur Müll: Willkommen in der Demokratie. :)
 
46# Nachwuchs Cheater .^^

bei 60 #und einigen anderen musste ich zwar Grinsen, aber irgendwie sind 9/10 Müll :cry
 
Vielleicht wäre die Qualität besser, wenn diese Aktion nur alle 2-3 Monate stattfände... :z
 
ihr könntet alternativ auch einfach mal aufhören 2mal im Monat dasselbe zu posten.... als ob ihr hier was zu melden hättet ^^
 
Vielleicht könnte Fritzi auch einfach mal aufhören JEDEN gottverdammten Witz den er findet gleich im Trädd zu melden. Ich denke dann hätten wir schonmal nur noch die Hälfte an Bewerbungen.
 
Und wenn ich dan auchnoch die Klappe halte, haben wir garkeine mehr :santa
 
also ich find das auch witzig, ich glaub das reporte ich gleich mal :D
 
Hey cool, gleich mal durchgevoted, sind ja paar gute Sachen dabei. :)
Wenns schon länger her ist findet mans auch eher lustiger glaub ich...
 
#58 ist mal episch ;)

#61 gefällt mir weil Titten und #41 is auch ganz geil x)
 
Ich finde im zweiten Teil sind richtig epische Sachen dabei! Und ich sag nur Asgard... Zum rumkoten geil :D

Diesem Monat wurde btw noch nicht soviel reportet, dementsprechend sind aber auch weniger witzige Sachen dabei :O Nur weil weniger reportet wird heißt es nicht, dass dann auf einmal alles witzig ist :O
 
Nr. 46. und 61. sind weiter
 
Back
Top Bottom