photoshop 7

Reaction score
0
hab eben auf onlinekosten.de gelesen dass der neue photoshop schon draussen sein soll :)
und hab ihn auch nach lange Suche im Net gefunden - und lade es nun runter
ich hoffe nur es ist kein Fake...

bin wirklich gespannt was er so alles drauf hat.

ya.... hab schon davon gehört....schreib mehr darüber was neu etc etc.......

Steh net so auf englische Versionen, warte bis jemand die übersetzt oder deutsche zum DL gibt. Zudem hab ich hier erst nächsten monat DSL

hab auch dsl und 1 gb limit... daher kann ichs den monat net mehr saugen..... naja auf jeden fall schreib was neu ist danke schlange siebentausendsiebenhunderstsiebenundsiebzigst

Und wer sich einen Überblick über alle möglichen Funktionen machen möchte, der kann sich bei Adobe einen detaillierten Überblick über die neuen Funktionen von Photoshop 7.0 <a href="http://www.adobe.de/products/photoshop/pdfs/nfh.pdf" target=blank>herunterladen</a> (2.9mb / 9 Seiten / .PDF)

Ihr benötigt den Adobe Acrobat Reader 5.0 zur Ansicht des Datenblattes!

bei solchen sachen hat TraXX recht viel erfahrung, und auch einiges drauf. Deshalb werd ich auch warten bis es in Deutsch verfügbar ist ;)

willste es dann nochmal auf deutsch saugen ? :eek3:

wasn das ??

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 45 seconds.

wozu auch?
auf Englisch hat z.B. Photoshop 6 nicht viele unterschiede zu deutscher Version. Daher ist es eigentlich egal.

NA endlcih dann wird wenigstens Photoshop 6 billiger...

die neune Funktionen von 7 brauch ich im moment eh net...

Aber der Sprung von 5.5 auf 6 war ja schon gewaltig...

bin ja mal gespannt..

ZiviChef :hat:

NA endlcih dann wird wenigstens Photoshop 6 billiger...

lol wieso ? hats den vorher überhaupt was gekostet ? ihr habt die falschen bezugsquellen. hrhr :eek3:

soll das ne aufforderung sein ? :eek3:

[ Keine macht dem Illigelen Warez Progz ]

(macht sie legel !!!)

:D :D

nein ich vordere dich nicht auf photoshop illegal zu besorgen.... wieso sollte ich auch, ich würde mich ja strafbar machen.... ich hab nur laut gedacht das ist alles

Habt ihr alle kein Geld?

Adobe Photoshop 6.0
1158.84 € inkl. MwSt

mach ca 2400DM das ist doch saugünstig....also ZUGREIFEN nur solange vorrat reicht!!!

was 7.0 kostet ....weiss ich doch nicht :lol:

als ob ich nciht selber wüsste wo cih doe progs herbekomme aber für das geshäft macht sich das nicht so gut und wenn man sich mit einen programm geld verdient finde ich kann man es ruhig auch legal kaufen...

bin froh das ich office ixp pro net kaufen musste hab ich geschenk bekommen sind nur lausige 799 Euro :D

hat vorteile wenn man nebenher beim media markt jobbt da gibts vertreter und die haben zuviel software *g*

ZiviChef :hat:

Sicher das sich das im Geschäft net so gut macht, aber wie gesagt. Connections machens :lol:

Back