• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Petroglyph-MOBA : Victory Command

Dota 2 ist mir da schon lieber. ;)

Baustellen von Victory

- Die Farbgestaltung! Alles sieht irgendwie gleich aus. Braun und grau soweit das Auge reicht.
- HP/DMG-Verhältnis! Ein schwerer Panzer schießt auf einen Jep und nichts passiert.
- Aussehen der Einheiten! Cool ist was anderes. ;)
- Bei Public-Games sehe ich jetzt schon schwarz. Es gibt quasi keine richtige Aufgabenverteilung, wie z. B. in Dota 2. Die Folge --> Chaos pur!
- Langzeitmotivation! Nach 3 Spielen hatte ich schon genug. Es gibt quasi keine Elemente, die einen richtig fesseln und zum weitermachen motivieren.
 
Ja der Schaden gegen leichte Fahrzeuge is immer so ein MOBA Problem.
Ergibt halt null Sinn, aber anders kannst es fast nicht lösen
 
Die Nacht auch getestet - Game ist durch. Man sieht schon jetzt wieder die Baustellen für P2W, grafisch ist es auch eher n Browsergame und insgesamt eher n ganz schlechter World in Conflict Abklatsch. So ähnlich wie das hier spielt sich übrigens Total War Arena. Auch so n Minispiel Müll - Möchtegern MOBA. Direkt wieder deinstalliert den Fuck - das Spiel geht nirgendwo hin.
 
Hab gerade ausprobiert, ist sogar 1000send mal mieser als C&C4TT.

Standard "kostenlose" Einheiten der free2play Version werden, von Usern die für gute Einheiten mit echten Geld bezahlt haben, einfach weggefegt.
 
lol. Haben sie ja nochmal ordentlich verknuddelt.
 
Das nächste was die machen ist ein Weltraum Schooter mit Riesenschlachtschiffen.

Bei Battle Batalion muss man übrigens wieder von vorne Anfange, lol, also man startet einfach bei Null.


Anstatt dieses Unsinns hätten die schon 2 bis 4 mal ein C&C machen können.
 
Wären uns allen lieber gewesen, aber mit welcher Lizenz bitteschön, die vergammelt doch bei EA derweil....
Ist doch egal wie der Braten heißt, Tatsache man erkennt sein Spiel wieder.



Es muss nicht C&C heißen, guckt euch doch mal Act of Agression.

Ein Gastauftritt von Kane als Captain von Cyborg Weltraumpiraten.
Nennt die Serie Command and Plunder und eine paar Theme Songs von Frank Klepackiund wir haben das C&C spiel was jeder haben wollte.
Oder was weiß ich noch was.

Drunkill-CaptnKane.jpg
 
Also 8-Bit Armies sieht von der Engine her sehr verdächtig nach diesem Spiel aus.

Scheinbar sind die nach dem Riesen Erfolg mit "Wir Schaffen das ein MMORTS zu machen" wohl doch noch zur Besinnung gekommen.
 
Back
Top Bottom