Petroglyph-MOBA : Victory Command

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,049
132
580
34
Dark Citadel
Nein, das ist eine "Anspielung" auf ihr (gefailtes) Kickstarter Projekt Victory, wie Kasian bereits schrieb. Und im Trailer sieht man auch sehr deutlich, wie viele Assets aus Victory recycled wurden. Jetzt haben sie halt noch ein moba obendrauf gepackt, da das alte Konzept nicht gezogen hat.

Damit wollen sie wohl verdeutlichen, dass sie an ihre eigenen Ideen glauben und diese auch umsetzen werden, und hoffentlich aus früheren Fehlern gelernt haben^^
 
Dec 7, 2004
233
0
0
41
Alles klar danke. Für die Beta kann man sich schon anmelden und diese Herunterladen. Nur muss man auf die Freischaltung des Accounts für die Beta warten.

cvm7ha7lb0qpmdu7v.jpg
 
Mar 31, 2006
1,501
6
245
38
Ich wurde auch zur closed Beta eingeladen.
Die fand heute von 5 bis 8 pm PST statt.
Morgen nochmal selbe Uhrzeit.

Warum ich keine Minute spielen werde, könnt ihr euch ausrechnen.
 
Mar 31, 2006
1,501
6
245
38
Grad kam die E-Mail das für Europäer weitere Zeiten hinzugefügt wurden.
Heute Abend um 18Uhr.
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Also deinen Tank waste hab ich so wenig verstanden das ich meinen auch gleich daufgehen hab lassen :D

Immerhin das Game kann man super neben dem Essen zocken^^
 
Sep 1, 2007
87
0
0
31
Und was ist dein Eindruck aus der Beta?

Ich finde, dass in das Spiel noch ne Menge Arbeit investiert werden muss. Spaß machen tuts mir auf jeden Fall schon mal nicht so viel.
Ich glaube aber auch nicht an dieses Konzept. Da hat C&C 4 (ähnlich) schon mehr Spaß gemacht. (Nicht falsch verstehen! Ich bin kein Fan von dem Spiel ;) )
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Naja es hat den ein oder anderen Ansatz den ich durchaus mag, vor allem was die Sichtfelder angeht.
Ist aber noch extrem Konfus, der eine aus deinem Team hatte 6 Raketenpanzer ich stand da und dachte nur WTF? :D

Es spielt sich halt sehr stark wie ein Helden Moba, macht fun mit Kumpels oder während dem Abendessen, aber Langzeitmotivation ist gleich 0.
Vor allem wenn man bedenkt bis man auf T5 kommt vergehen da locker mehrere Wochen - ist zwar vom Matchmaking unterteilt, aber das machts auch nicht viel besser wenn man die Playerbase durch 5 teilt.