Peta Vs 1v1OrDodge? GDI Vs Trav!

Reaction score
0
Gerade zwei wirklich verdammt knappe Spiele gegen Traveler gehabt. Im zweiten sieht man wie man die Walker-Kultistenkombo auf Decision zumindest nicht vor seine Base lässt. Ich denke beide Replays sind sehenswert, vorallem für diejenigen mit Problemen gegen Traveler als GDI.
Enjoy!

Attachments

Hab das erste Rep mal gesehn, er hätte dich zwei mal ownen können, konntest dich aber noch schön retten! 8/10

Nicht schlecht, ich finde vor allem das 2te also "PetaVS1v1ordodge_GG" richtig sehenswert ^^

vorallem sieht man im zweiten gut, dass man es noch besser kontern kann, wenn man weiß was kommt. super offensiv oben dicht gemacht.man hat richtig gemerkt wie er plötzlich planlos keine alternative mehr hatte.evtl wäre oben exen besser gewesen und unten etwas mehr scouten aber so ists nen echt spannendes match geworden :)

oGsTyLeFtW aka Petadroli :gdilogo gegen -1v1-?_OrDodge? :scrintrav. Petadroli versucht einen pitbull rush um seinen gegner von dem engy apc abzulenken. Doch sein rush schlägt fehl, dadurch ist der Trav economisch ziemlich im vorteil und hollt zum berüchtigten Walker Kulti push aus. Danach kommt noch ein Hexapod. Wird Petadroli ihn aufhalten können?

Er war 2 mal schon fast down. ^^

Ja peta hat so cool gespielt. Hab mir das 2te replay durch seine augen angesehn. Er kam zwei oder drei mal in situationen bei dennen ich aufgegeben hätte, aber er hat einfach gemütlich weiter gemacht^^

also ich fande das der travler net unbedingt schlau gespielt hat viele male seine kultisten verlohren ... zu oft zurückgezogen ...
andererseits finde ich das peta krass einfach zutumpf sein ding gemacht hat :) (marv ziehen und weiter )

dann hat er aber iwie n bissel sinnlos seinen marv verheitzt .... es standen immer 2-4 apcs neben dem marv und die desys kicken den marv einfach ...
gut 1 mal hatter die benuntz von 3-4 mal xD

fazit wenn der trav n bissel mehr micro hätte dann wäre es anderes ausgegangen^^

ich sag mal so kein perfektes spiel aber dennnoch ausgeglichen :)

Schaus mal aus meiner Perspektive, dann weisst du warum der eine Marv plötzlich nicht mehr da war^^ Soweit ich mich erinnern kann war ich da gerade anderweitig am Microen.
Was mich voll genervt hat, war mein APC-Ingi Fail... Mit dem hätte ich einfach ein Spike oder EMP oder ein Tower holen sollen^^

Schaus mal aus meiner Perspektive, dann weisst du warum der eine Marv plötzlich nicht mehr da war^^ Soweit ich mich erinnern kann war ich da gerade anderweitig am Microen.
Was mich voll genervt hat, war mein APC-Ingi Fail... Mit dem hätte ich einfach ein Spike oder EMP oder ein Tower holen sollen^^

ich habe es in deiner sicht geguckt :) selten das ich swichte ...
aber in den mom sollte man sich n bissel beeilen damit sowas nicht passiert ;)

Back