Pennigbüttel braucht mich !!! ^^

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Gerade ebend hat Klaus (unser Trainer) angerufen und meinte das er mich dabei haben möchte, zur HallenKreismeisterschaft.

Er verdeutlichte nochmals das er nur seine 10 stärksten spieler mitnimmt und mich eindeutig dazu zählt.

So nun bin ich happy.
Bei uns geht es um 8.20 Uhr am Samstag morgen in der BBS Halle los.

Wünscht mir Glück und drückt paar däumlein für mich das meine kleine verletzung bis dato gefixxt ist. ;)


Ansonsten freespamming area ^^ :D
 
wir wurden letztes Jahr Saarlandmeister^^(in der Halle) und aufm Platz genauso^^
 
Sauber, so muss das sein.

Drück mir den grünen Daumen und ihr seid mein VOrbild für die Hallenmeisterschaft ^^

:deal
 
ALSO die 1. Herren TuS Heeslingen ist in der Niedersachsen-Liga Ost Herbstmeister mit 7 Punkten Vorsprung! Wir steigen wahrscheinlich auf in die Oberliga!!!!!!
Bzw. "Hallo Polizei!"^^
 
Toll, sei Stolz PaDDy!In so nem Kapf in die 1. Mannschaft einer B-Jugend zu kommen dürfte ja wohl net so schwer sein -.-
 
A- Jungend du Hans !^^
DU hast auch nicht besseres zu tun als mich anzu mekkern ;) drück mir die daumen du pflaume ^^

Das problem ist wir sind in der A-Jugend 24 Spieler und davon unter die besten 10 zu kommen ist schon heikel und schwer ausserdem spiele ich ja erst wieder seit Sommer 04.


ALSO die 1. Herren TuS Heeslingen ist in der Niedersachsen-Liga Ost Herbstmeister mit 7 Punkten Vorsprung! Wir steigen wahrscheinlich auf in die Oberliga!!!!!!
Bzw. "Hallo Polizei!"^^

Gratz ^^ Ihr macht mir MUT ! so muss das sein ! :D
 
*Daumendrück*

Selbst mit Kreuzbandriss würd ichs in die 1. Mannschaft von eurer newbmannschaft schaffen ^^
 
DonNewby` said:
Wir steigen wahrscheinlich auf in die Oberliga!!!!!!
Spiele schon Oberliga... das is in der B-Jugend das höchste bei uns im Saarland...
Wir haben mit der Saarauswahl(da spiel ich mit) gegen die Bayernauswahl nur 1:0 verloren.... cool oda?
 
Bayern sin au solche Spacken ^^

Baden-Württenberg is stärker....
 
Ihr seid doch alle b00ns...prahlt hier rum mit Auswahl und sonem Schmarn. ^^Rofl0r...bevor ich net irgend nen Beweis sehe glaub ich gar nix...au0erdem wenn du eh Invalide bist, kanns dir doch egal sein tunt0r ^^ *liebguck*

Btw:
Ich war letzte Saison Landesliga, sind jedoch abgestiegen da wir da mit ner Mannschaft gespielt haben, die das Jahr davor in der Kreisklasse waren o_O Aber naja, nun spiel ich Bezirksliga und sind nach einem schwachen Start wieder oben dabei :D

@ Paddy:
Viel Glück...das wirst du brauchen ^^ Aber denk dran:
Dabei sein ist alles...wuhahahhaahah :D
 
Ya ^^

Op war im August....hmm.. Attest geht noch bis 31. Dezember o_O
Aber für Fußballverein müsst isch no n bissl trainieren, wegen Muskulatur und etwas Beweglichkeit :D
Aber für Freizeit reichts noch h3h3 *sabber*
 
Wo willste denn "wieder" anfangen? Erstmal bei soner Gurkentruppe oder direkt wieder beim VFB? ( da warste doch, oder?)
 
Ya, erstmal in meinem Stadtteil ^^ TB Untertürkheim wat weiss ich welche Liga die sind ^^
Halt um Fit zu werden o_O
Dann SV Fellbach is gleiche Liga wie VFB Junioren.Spielen glaub Oberliga 1. mannschaft und dann ma schaun, ob mich Stuttgarter Kickers oder VFB Stuttgart noch nehmen, bezweifle ich aber, 3 1/2 Jahre kannst niemals aufholen -.-
Egal ^^
 
Warste 3 1/2 Jahre verletzt??? OMFG...wieviele Kreuzbandrisse hattest denn? ^^
 
LOL

Ja ne, als ich mir den zugezogen habe war ich 15 1/2.Da ich aber nicht ausgewachsen war durfte ich die OP nicht durchführen lassen, da mein Körper noch wachsen würde.Dann würde das Band wieder reißen, weil es nach der OP nicht wachsen kann oO
Hätte ich die Wachstumsfugen im Knie zerstören lassen, dann hätt ich die OP machen lassen können aber dann wär isch n klener Pimpf geblieben, nischt ^^
So und nachdem die Wachstumsfugen im Knie geschlossen waren, durfte ich es ENDLICH operieren lassen oO Jo, und das war jetzt vor nem halben Jahr ca. blub...

Und in der Zeitr war ma Generals angesagt, nischt ^^
 
Thundor sagt dir TSG BAcknang was? Naja ok vielleicht is Backnang nich grad die optimale Lösung wenn de aus Stuttgart kommst aber die spielen ja auch mit der A-Jugend in der Oberliga glaub ich. In der A Jugend gibts ja dann nur noch die Regionalliga die drüber is also würdest inner 2. höchsten Klasse spieln. ;)

Wobei Fellbach auch net schlecht is ;)

ABER Wir schonmal im Pokal 5:4 nach Verlängerung und 2 roten Karten gegen Fellbach gewonnen hamn^^ War aber vielleicht auch nur die 2. ;p
 
Knuckles said:
Gratz ^^ Ihr macht mir MUT ! so muss das sein !

Ich revidiere:

IHR MACHT MIR ANGST !!! ^^ :D

ThundOr said:
Ja ne, als ich mir den zugezogen habe war ich 15 1/2.Da ich aber nicht ausgewachsen war durfte ich die OP nicht durchführen lassen, da mein Körper noch wachsen würde.Dann würde das Band wieder reißen, weil es nach der OP nicht wachsen kann oO
Hätte ich die Wachstumsfugen im Knie zerstören lassen, dann hätt ich die OP machen lassen können aber dann wär isch n klener Pimpf geblieben, nischt ^^
So und nachdem die Wachstumsfugen im Knie geschlossen waren, durfte ich es ENDLICH operieren lassen oO Jo, und das war jetzt vor nem halben Jahr ca. blub...

OMG - das is ja echt mal pwned.
Du tust mir leid :(
Aber nichts desto trotz leben geht weiter und ich hoffe du kannst wieder richtig spielen . :D


MuM-Thunder said:
grüß mal klaus von mir
Mach ich :).
 
Back
Top Bottom