- Reaction score
- 0
Guten Tag, als ich heute auf der Seite 26 des Magazines Pc-Games 12/04 angekommen war viel mir direkt die Lieblingsspiele der PC Games Leser(Mehrspieler] ins Auge.
Hier die Charts:
1. Counter-Strike Multiplayer Shooter
2. C&C Generäle +Add-on Echtzeitstrategie
3. Warcraft 3 +Add-on Echtzeitstrategie
4. Doom 3 Ego-Shotter
5. Battlefield Vietnam Multiplayer-Shotter
6. Unreal Tournement Multiplayer-Shotter
Nun frage ich mich wirklich in welchem Verhältniss die größe der Community/Spieler steht bzw. ein Spiel vieleicht durch den guten Support einem sehr gut gefällt.
Wie seht ihr es?
Ich blätterte weiter und kam auf Seite 158 wo ich die Beschreibungen der Top 5 PC Games(aller Arten) vorfinden konnte.
Strategie Platz 5:
C&C Generäle
Spielerisch ist Generäle der bislang beste Command & Conquer-Teil, keiner der Vorgänger war so gut balanciert. Leider fehlen die genialen Videosequenzen der orgänger, es gibt nur Cutscenes in Spielgrafik.
Was denkt ihr grade?
Mfg plan-B|B-TighTX
Hier die Charts:
1. Counter-Strike Multiplayer Shooter
2. C&C Generäle +Add-on Echtzeitstrategie
3. Warcraft 3 +Add-on Echtzeitstrategie
4. Doom 3 Ego-Shotter
5. Battlefield Vietnam Multiplayer-Shotter
6. Unreal Tournement Multiplayer-Shotter
Nun frage ich mich wirklich in welchem Verhältniss die größe der Community/Spieler steht bzw. ein Spiel vieleicht durch den guten Support einem sehr gut gefällt.
Wie seht ihr es?
Ich blätterte weiter und kam auf Seite 158 wo ich die Beschreibungen der Top 5 PC Games(aller Arten) vorfinden konnte.
Strategie Platz 5:
C&C Generäle
Spielerisch ist Generäle der bislang beste Command & Conquer-Teil, keiner der Vorgänger war so gut balanciert. Leider fehlen die genialen Videosequenzen der orgänger, es gibt nur Cutscenes in Spielgrafik.
Was denkt ihr grade?
Mfg plan-B|B-TighTX