PC Games: Die Wahrheit über CCG !!!

also: DOw ist bei den Lieblinsspielen direkt auf Platz 14. eingestiegen. Panzers hat sich auf Platz 21 intigriert.

Ich glaube auch wie Balllaman schon sagte, das Pc Games von Ea ein unterstützt wird. egal in welcher Form.

da Ea und Blizzard ja fast feinde sind und die beiden die besten Strategie Games CNC und WC 3 sind, möchte PC-Gamer Blzzard sicherlich eine auswichen. aber das ist nur eine vermutung:)

roflmao @ fslegend wc3 dauern die spiele nie normal nie länger als 20 min da es sich einfach net lohnt sich einzubunker weil man ja seine heros hochpushen muss und des geht nur mit creepen oder im direkten kampf. zu dow kann ich da nix sagen weil ichs net zock. un wenn du in einer "massenschlacht" den überblick verlierst dann liegt des net an den schlechten farbgebungen sondern an dir, gibts ja schließlich genug spieler die net verwirrt sind wenn mal net nur die selben units aufm feld sind und es mehr als 3 upgrades gibt...

fslegend hat aber recht. wc3 hat in der tat eine äußert missratene übersicht. die wird durch die grafik und den comic-style verursacht.
bestes RTS-game ist übrigens nach meiner meinung zur zeit Age of Mythology. Darum spiel ich auch das und net mehr das verbuggte cnc, wo eh nur flamende und cheatende kids spielen.... und anspruchslos ist es obendrein, siehe die fehlenden entwicklungsmöglichkeiten.
ist halt was nettes, wenn man net auf eco und base - build steht, sondern mehr auf kampf.
wer beides gleichzeitig in gleicher weise steuern muss, ist deutlich mehr beschäftigt...
wc3 ist einfach erfolgreicher als ZH. besser? eher nicht, wenn man an besagte übersicht denkt oder daran, dass bei jedem 2. die connection zum battle.net abschmiert und so fast kein game sauber durchläuft.
daher: AoM :) da passt einfach alles.
cheers

Endlich mal hat es eine Spielezeitschrift auf den Punkt gebracht. Ich wusste schon immer was wir mit Generals haben :lach

Last edited:
naja ich denk man kann ccg und wc3 eigentlich garnet richtig vergleichen weils einfach 2 komplett andre spiele sind, lediglich das genre ist das selbe. aber man kann schon sagen dass wc3 durch sehr guten support in mancher hinsicht ccg etwas vorraus hat. connection probs gibts bei wc3 eigentlich keine, das einzigste ist dass man mit uncofigurierten router kein game hosten kann. da wc3 aber ne geniale quickmatch funktion hat braucht man auch keine lestigen lobby games zu hosten....
und wer behauptet dass es bei ccg keine con probs gibt der hat entweder keine ahnung oder is auf irgendnem trip :P
ccg hat zwar sehr viel potenzial aber zur zeit kanns mit wc3 einfach net mithalten und wenn ich erlich bin hät ich lieber schon früher mit wc3 angefangen denn dann müsst ich mich jetzt net über imbalance und ligen wie cw aufregen ^^

2. C&C Generäle +Add-on Echtzeitstrategie

3. Warcraft 3 +Add-on Echtzeitstrategie

...

PSYCHOxnc said:

...

Hey WOW PSYCHO .oO

erstma :top das du auch mal was postes ^^

Naja und das hast du schon ganz gut erkannt mit dem Echtzeitstrategie :z
aber ich persönlich zähle WC3 + Add-on nicht zu Echtzeitstrategie

.lol

Ich zähle W3 auch nit zu den Echtzeitstrategie irgend wie ist das zu viel Fantasy **** :O
Ich finde Zero Hour immer noch das beste vom grafischen und spielerischen, aber nit vom ausbalanciertesten :) :) :(

Taktik010 said:
zh konnts nie mit tft aufnehmen weils ea die unfähigen straßenpenner als supporter hat -.-

btw lappen was für con probs ? hab kaum gegner denen dauernd die con abschmiert, aber bitte^^

ja die übersicht...... is klar das leute die das spiel nicht spielen keine übersicht haben aber wenn mans kann hat man damit keine probleme =)

http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=FsOpi

ich spiel jeden tag 1-3 games^^

tft hab ich net mehr gezockt. vielleicht hat sich seitdem an der conn was getan. hab wc3 täglich gespielt so ca. 1 jahr. hatte es sogar vorbestellt, weil ich so'n fan der vorgänger war. dann hab ich's bei ebay vertickt. in jedem einzelnen spiel sind zwischen 30 und 60 % der teilnehmer abgeschmiert ( hab zum schluss wegen der fehlenden stabilität und übersicht nur noch TD gespielt^^). man konnte keine ping sehen, bevor man das game startete und wenn das lag fenster kam, war der text, den man grad geschrieben hatte, gelöscht !! wenn man mit jemandem im communicator reden wollte, musste man den genauen namen eingeben! das war lustig, wenn der __)ahj²996KILLA989"§(__ oder so hiess. das hat mich alles dermassen angekotzt ( von den ganzen games mit dem namen "french only" mal abgesehen), dass ich keinen bock mehr auf das game hatte. dann kam der wechsel zu CNC. das war im nachhinein zwar ganz nett, aber so geil wie damals age of empires nicht ( oder jetzt age of myth..)

hi,

naja ich finde Zh ist besser als WC3, ich mag halt mehr realistische schlachten, mit tanks, flugzeugen, usw da kann WC3 40millionen spieler haben, C&C wird immer mein lieblings RTS bleiben, absolut gerechtfertigt die platzierung

mfg

TaLLa

Jop, finde ich auch. Seit wann ist Quantität entscheidend für Qualität? Is mir ********gal welche Community 10.000 oder 100.000 Gamer groß ist, wenn mich das Spiel nicht anspricht. Schaut euch doch bloß mal die CS Community an: Riesengroß - Spiel: einfach nur durch... Also ich hab kein Probs mit ner 400-Mann-Community (wie viele sinds hier im UF oO?), aber ich glaube es sind mehr. Die ESL ZH ladder ist ja auch erst seid Aceton den Bach runter gegangen.
Aber ich finde, ZH is einfach nur ein süchtigmachendes, grafisch ansprechendes RTS, also zock ichs noch bis ultimo...

PSYCHOxnc said:

...

Eins will ich hier mal klarstellen, ich habe das wiedergegeben was in der PC Games stand.
Das Wc3 in Echtzeit spielt, mag ich zu bezweifeln doch wir wissen auch nicht genau was ein echtzeitstrategie spiel auszeichnet.
Die PC Games Reporter sollten doch mehr Ahnung haben als wir.

Ich finde schon das im Falle WC3 TFT Quantität auch Qualität ausmacht. Die WC 3 spielen lieben es meistens und deshalb verstehe ich nicht das CNC vor WC 3 ist.

Aber was ich eher glaube, das die CNC spieler die einzigen Spieler sind die sich die "Schrott" PC- Games kaufen -.-

edit/ Ich finde Zh , eigentlich ziemlich balance, wenn man den INf general ausnimmt.
Guck euch CW an die Zocken ZH ohne inf und das seit monaten ...

ich hatte das game von anfang an und habs auch am anfang gezockt und wir hatten damals keine nennenswerten con probleme, auch die gegner nicht =)

btw echtzeit strategie hat sicher nichts damit zu tun in welcher zeit oder in was für einer welt das spiel spielt....

wer kennt noch die rundenstratgames^^

Taktik010 said:
ich hatte das game von anfang an und habs auch am anfang gezockt und wir hatten damals keine nennenswerten con probleme, auch die gegner nicht =)

btw echtzeit strategie hat sicher nichts damit zu tun in welcher zeit oder in was für einer welt das spiel spielt....

wer kennt noch die rundenstratgames^^

jo, lol, wollt ich auch grad sagen^^ echtzeit = alle akteure agieren gleichzeitig, indem man einen befehl ausführt, der dann umgehend umgesetzt wird. gegenteil: rundenbasiert.
daher: wc3 ist selbstverständlich echtzeit^^

ne^^ der is genau richtig. das bedeutet nur, dass es keine zeitverzögerung gibt. wie, wenn du im taskmanager die prozesse nach prioritäten ordnest ;) gebt bitte net den begriffen die schuld dafür, dass ihr sie so noch nicht kanntet :) sonst können wir demnächst mal hinterfragen, ob z.b. insuffizient nicht besser "nicht besoffen" heissen sollte.

Naja ich bin nicht soo ein pc games freak aber so habe ich es unter Echtzeit verstanden. also unsere zeit das 21te jahr100 so mit jets usw aber naja nun weiss ich es ;)

Also hat Psycho Und ICe COld oben scheiße gelabert von wegen WC3 ist kein Echtzeit ;)

also gibt es eurer meinung zur jetzigen zeit patrikelkanonen und sniper, die menschen aus panzern rausnipen o_O :p

Back