pc beendet spiel

Reaction score
0
hei leute ich hoff ihr könnt mir helfen...

hab mir am sal tw gekauft, isnstalliert und läuft bis zum gefächt. ich kann ein paar gebäude baun und nach ca 4-5 minuten beendet mein pc das programm ohne vorwarnung.
ist n ganz neues notebook mit vista. ist sonst kein anderes programm bisher installiert.

hat einer n idee woran das liegen könnt ?

bei nem frischen vista würde ich mal aktuelle treiber für alles installieren, eventuell patches für vista und zu guter letzt im Subforum 'Technischer Support' posten

Hast du ein intel chipsatz mit onboard graka ?

Meine G33 hat nämlich das gleiche ^^

Aber zum glück kommt ja bald die 8800GT

Liegt eindeutig an Vista, Vista wird unter TW nicht unterstützt.

hab das problem manchmal mit vista auch.... das game wird einfach zu gemacht... allerdings nicht nach 4-5minuten in der regel war das game gut im gange... passierte häufig wenn wirklich viel los war...

is nen neuer rechner also denke von der hardware müsste das locker passen... vista is halt das problem :/

geil is auch bei mir hat der rechner wärend des games einfach mal so den rechner neu gestartet... beim runter fahrens tand noch "updates werden installier" (das game war gewonnen-_-)sau geil so nen vista... ich hatte in diesem moment die vista werbung aus dem tv vor augen wo der typ aus dem staunen wie toll das doch is netmehr rausgekommen ist... so ungefähr ging es mir auch :anime

unter vista grundsätzlich mal alle updates ziehen,bevor man irgendwas spielt...das autoupdate spielt sich leider immer im ungünstigsten moment in den vordergrund.

dann liegen da bei www.microsoft.com noch einige downloads rum, die nicht per autoupdate gezogen werden, die aber speziell für spielekompatibilität entwickelt wurden (hab leider die links nicht zur hand aber sollte man finden können ;) )

dann sollte man evtl noch checken, ob die hardware im notebook überhaupt mit dem kompatibilitätslisten von ea übereinstimmt (vor allem in bezug auf grafik)

und die aktuellsten treiber verstehen sich von selbst. da solltest du den standardtreiber vom grafikchiphersteller nehmen, da die treiber des notebookherstellers gern mal altersmässig weit hinterherhinken.

@stefros

hmmm...vista läuft unter tw nicht? mir ist klar dass tw dir über alles geht und du gerne ein betriebssystem hättest dass mit tiberium betrieben wird...aber du meinst das sicher trotzdem umgekehrt :D :D :D...und auch das stimmt so nicht...bei mir läufts....bzw liefs bis ichs deinstalliert habe.

Back