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Patch-Notizen August
Übersicht
Mit diesem Patch werden 18 neue Aufwertungen für die folgenden Einheiten veröffentlicht:
- GDI-Kodiak (Offensive)
- Nod-Salamander (Offensive)
- GDI-Firehawk (Offensive)
- Nod-Vertigo (Offensive)
- GDI-Juggernaut (Offensive)
- Nod-Scorpion-Panzer (Offensive)
- GDI-Raketentrupp (Offensive und Defensive)
- Nod-Schwarze-Hand (Offensive und Defensive)
- GDI-Flak (Defensive)
- Nod-Schredder-MG (Defensive)
- GDI-Stacheldraht (Defensive)
- Nod-Laserzaun (Defensive)
- GDI-Panzerabwehr-Barriere (Defensive)
- Nod-Panzerabwehr-Barriere (Defensive)
Einheitenaufwertungen
1. GDI-Kodiak – Aegis-Aura (Offensive)
Die Aegis-Aura erzeugt einen Schild mit einem Radius um den Kodiak herum, der verbündete Bodentruppen vor erlittenem Schaden schützt, solange die Aura über Energie verfügt.
2. Nod-Salamander - Umwandlung (Offensive)
Die Umwandlung-Aufwertung gewährt dem Salamander einen Lebensabsorptionsstrahl, der feindliche Verteidigungsanlagen ins Visier nimmt und den Salamander dabei heilt.
3. GDI-Firehawk und Nod-Vertigo – Nanotechnologie (Offensive)
Nanotechnologie ist eine Neuentwicklung, die die Reparaturzeit bei beschädigten Einheiten verkürzt.
4. GDI-Juggernaut – Sperrfeuer (Offensive)
Der so aufgewertete Juggernaut beschädigt feindliche Einheiten und Gebäude in einem bestimmten Radius rund um sein Hauptziel.
5. Nod-Scorpion-Panzer – Laserschneider (Offensive)
Der verbesserte Laserschneider erhöht den verursachten Schaden beim Überfahren einer feindlichen Einheit erheblich. Der Scorpion-Panzer verfügt damit über den höchsten Überrollschaden aller Einheiten.
6. GDI-Raketentrupp – Raketensturm (Offensive und Defensive)
Die Raketensturm-Aufwertung verursacht bei feindlichen Einheiten Bereichsschaden. In der Defensive sind nur feindliche Flugeinheiten betroffen, in der Offensive werden sämtliche feindlichen Einheiten und Gebäude beschädigt. Der Bereichsschaden wird in einem Radius um das Hauptziel des aufgewerteten Raketentrupps verursacht.
7. Nod-Schwarze-Hand – Flächenbrand (Offensive und Defensive)
Flächenbrand verursacht erheblichen Bereichsschaden bei feindlichen Einheiten in einem Radius um das Hauptziel der aufgewerteten Schwarzen Hand. Der Bereichsschaden betrifft nur Bodeneinheiten und kann in der Offensive auch Gebäude beschädigen.
8. GDI-Flak – Lenkraketen (Defensive)
Lenkraketen erhöhen den Schaden gegen feindliche Flugeinheiten.
9. Nod-Schredder-MG – Schrapnell-Munition (Defensive)
Schrapnell-Munition erhöht den Schaden gegen feindliche Infanterieeinheiten.
10. GDI-Stacheldraht/Panzerabwehr-Barriere und Nod-Laserzaun/Panzerabwehr-Barriere – Reparaturdrohnen (Defensive)
Eine mit Reparaturdrohnen aufgewertete Einheit stellt 100 % der Trefferpunkte des Gebäudes wieder her, sobald der Kampf vorbei ist.
Übersicht
Mit diesem Patch werden 18 neue Aufwertungen für die folgenden Einheiten veröffentlicht:
- GDI-Kodiak (Offensive)
- Nod-Salamander (Offensive)
- GDI-Firehawk (Offensive)
- Nod-Vertigo (Offensive)
- GDI-Juggernaut (Offensive)
- Nod-Scorpion-Panzer (Offensive)
- GDI-Raketentrupp (Offensive und Defensive)
- Nod-Schwarze-Hand (Offensive und Defensive)
- GDI-Flak (Defensive)
- Nod-Schredder-MG (Defensive)
- GDI-Stacheldraht (Defensive)
- Nod-Laserzaun (Defensive)
- GDI-Panzerabwehr-Barriere (Defensive)
- Nod-Panzerabwehr-Barriere (Defensive)
Einheitenaufwertungen
1. GDI-Kodiak – Aegis-Aura (Offensive)
Die Aegis-Aura erzeugt einen Schild mit einem Radius um den Kodiak herum, der verbündete Bodentruppen vor erlittenem Schaden schützt, solange die Aura über Energie verfügt.
2. Nod-Salamander - Umwandlung (Offensive)
Die Umwandlung-Aufwertung gewährt dem Salamander einen Lebensabsorptionsstrahl, der feindliche Verteidigungsanlagen ins Visier nimmt und den Salamander dabei heilt.
3. GDI-Firehawk und Nod-Vertigo – Nanotechnologie (Offensive)
Nanotechnologie ist eine Neuentwicklung, die die Reparaturzeit bei beschädigten Einheiten verkürzt.
4. GDI-Juggernaut – Sperrfeuer (Offensive)
Der so aufgewertete Juggernaut beschädigt feindliche Einheiten und Gebäude in einem bestimmten Radius rund um sein Hauptziel.
5. Nod-Scorpion-Panzer – Laserschneider (Offensive)
Der verbesserte Laserschneider erhöht den verursachten Schaden beim Überfahren einer feindlichen Einheit erheblich. Der Scorpion-Panzer verfügt damit über den höchsten Überrollschaden aller Einheiten.
6. GDI-Raketentrupp – Raketensturm (Offensive und Defensive)
Die Raketensturm-Aufwertung verursacht bei feindlichen Einheiten Bereichsschaden. In der Defensive sind nur feindliche Flugeinheiten betroffen, in der Offensive werden sämtliche feindlichen Einheiten und Gebäude beschädigt. Der Bereichsschaden wird in einem Radius um das Hauptziel des aufgewerteten Raketentrupps verursacht.
7. Nod-Schwarze-Hand – Flächenbrand (Offensive und Defensive)
Flächenbrand verursacht erheblichen Bereichsschaden bei feindlichen Einheiten in einem Radius um das Hauptziel der aufgewerteten Schwarzen Hand. Der Bereichsschaden betrifft nur Bodeneinheiten und kann in der Offensive auch Gebäude beschädigen.
8. GDI-Flak – Lenkraketen (Defensive)
Lenkraketen erhöhen den Schaden gegen feindliche Flugeinheiten.
9. Nod-Schredder-MG – Schrapnell-Munition (Defensive)
Schrapnell-Munition erhöht den Schaden gegen feindliche Infanterieeinheiten.
10. GDI-Stacheldraht/Panzerabwehr-Barriere und Nod-Laserzaun/Panzerabwehr-Barriere – Reparaturdrohnen (Defensive)
Eine mit Reparaturdrohnen aufgewertete Einheit stellt 100 % der Trefferpunkte des Gebäudes wieder her, sobald der Kampf vorbei ist.
-quelle-
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