patches,wieviele gibt es?

Joined
Jan 17, 2007
Messages
25
Points
0
hi,
meine frage bezieht sich auf die verschieden patches. um online zu zocken braucht man 1.04,der installiert sich ihnehin von allein. jetzt habe ich schon öfter von 1.05b gelesen und das letzte replay das ich mir angeschaut habe war patch 1.4

jetzt bin ich etwas verwirrt (noch mehr als sonst :D )

klärt mich auf bitttttttteeeeeeeeeeeeee

mfg
 
1.04 ist der offizielle aktuelle patch. Damit kannst du normal spielen.
dann gibt's von der community noch den 1.05b patch. Damit kannst du auch spielen, aber eben nur mit Leuten, die diesen patch in dem Moment auch nutzen.
In CW ( clanwars.cc) wird z.B. nur 1.05b gespielt.
 
und was hat es mit zb patch 1.4 auf sich?
ZH kam als 1.0 Version raus. Der erste offizielle Patch (also von EA unterstützt bzw gemacht) war dann 1.02. So ging das weiter mit 1.03, 1.04. 1.04 ist also der letzte offizielle Patch der von EA rausgebracht wurde. Die Community hat aber weiter Kritik, im wesentlichen an der Balance, geübt und daraufhin selber den 1.05b rausgebracht. Irgendwie so ist das, glaube ich, gewesen.

Hoffe das dir das als Erklärung reicht.
 
wieviele Patches es gibt? Eindeutig zuviele :z
und die größten Bugs sind noch immer nicht behoben .-_-
 
was is denn im 1.05 besser bzw anders ?

und lohnt sich's den zu holen ? also sind dann auch die lobby's voll .. nich das dann nur 2-3man on sind und zocken wolln^^ :?
 
Wenn du mit 1.05b online kommst, wirst du keine Gegner finden.
Der Patch findet nur in der Ladder clanwars.cc Verwendung oder bei Turnieren, einfach so spielt den kaum einer.

Geändert wurde sehr viel, ich poste gleich mal nen Link zu der Liste der Veränderungen per Edit.
Der Patch ist meiner Meinung nach um einiges fairer als 1.04, leider wurden jedoch nervende Bugs nicht behoben.

So, hier die Changelist zu 1.05b (auf englisch)
Und hier der Download mit Anleitung zu 1.05b - falls den mal suchst

:)
 
Last edited:
meine zweite frage bezog sich auf patch nr 1.4 nicht 1.04 . in dem replay unter dem topic "air bo im teamplay" wurde mir bei meinen replays version1.4 angezeigt. darauf bezog sich meine zweite frage @ignatz son kommentar kannste dir sparen
 
1.04 und 1.4 ist genau das Selbe.
Es gab mal irgendeine Vermutung, warum einmal 1.4 und ein anderes Mal 1.04 dransteht, die hab ich aber vergessen :D

Nochmal, 1.4 und 1.04 sind genau die selben Versionen und du kannst alle Replays dieses Typs anschauen, auch wenn sie im Spiel als grau angezeigt werden.
 
@ignatz son kommentar kannste dir sparen

Du brauchst mir garantiert nicht sagen wo ich sparen muss, aber danke dafür. ;) Drück dich dich einfach verständlich aus, damit man weiß was du meinst. Wenn dich wer fragt was fürn Auto du hast, sagste ja auch nicht es hat 4 Räder, oder doch?
 
also ich habe vorher vonb patch 1.4 gesprochen,schau dir meinen kommentar genau an, ich sage nicht 4 räder.
 
Back
Top Bottom