Patch ist da

naja finde auch das das update nix gebracht hat wirklich benutzte zwar steam aber net für ar3
 
na ja

das spiel ist doch so oder so scheisse ob da jetzt noch 2 Tage mehr auf einen weitere sinn freien Fix zu warten sollte doch kein Problem sein

ich meine so wie das spiel nach 1.8 ist hätte es schon zu 1.0 sein MÜSSEN und dann noch ne Gute Lobby und das spiel wäre durchschnittlich...
 
na ja

das spiel ist doch so oder so scheisse ob da jetzt noch 2 Tage mehr auf einen weitere sinn freien Fix zu warten sollte doch kein Problem sein

ich meine so wie das spiel nach 1.8 ist hätte es schon zu 1.0 sein MÜSSEN und dann noch ne Gute Lobby und das spiel wäre durchschnittlich...


Na na na, was machst du dann bitte noch hier? Husch husch
 
Hatte gestern nach dem Patch zwei 3v3 Games gezockt.
Ur lustig alle haben Japan gezockt, nur ich nich....
Wie kommt das bloß?
 
Der Rauch der aus den Kraftwerken steigt wurde upgedated. Dank Klimawandel ist er jetzt etwas dunkler!
Aightball hat´s erkannt.

jup wurde ein bischen dunkeler siehe picture
 
Last edited:
ich weiß ja nicht wie ihr das gemacht habt aber mein spiel verbindet sich nicht mit dem internet und kann so auch nicht den patch saugen
hab den patch schon gegoogelt aber finde auch nichts...
 
Also nur das ich das richtig verstanden habe :

Vor wochen hat EA das Patch angekündigt im Sinne "kann jeden moment hier sein"
und nach einigen Wochen bringen die nun Patches für Steam weil sie/Steam zu blöd sind das richtig umzuschreiben, wodurch wir also wieder Wochen lang warten können ?

was hat denn steam mit dem patch zu tun?!?

soweit ich weiß gehört RA3 immer noch EA und Valve vertickt das game nur über steam als erkläre es mir bitte warum die da was umschreiben sollte weil EA ja was von denen will und nicht umgekehrt ^^
 
Über Steam kann jeder Games verkaufen, EA ist bei Steam quasi bereits Stammhändler
 
Über Steam kann jeder Games verkaufen, EA ist bei Steam quasi bereits Stammhändler

nein...echt?das beantwortet trotzdem nicht meine frage die ich müsli gestellt habe ;)
 
achso, ganz lesen wäre von Vorteil :D
 
was hat denn steam mit dem patch zu tun?!?

soweit ich weiß gehört RA3 immer noch EA und Valve vertickt das game nur über steam als erkläre es mir bitte warum die da was umschreiben sollte weil EA ja was von denen will und nicht umgekehrt ^^

ich denke das ea das spiel an steam angepasst hat (z.b. das es weniger speicher braucht oder sowas oder mehr in der kampagne ka) und das hat nicht funktioniert, ich weiß nicht...

ich wollte nur mitreden :(

:D
 
Müll ... wollte gerade ein Match zocken auf einer Custommap (Towerdefense) RA3 überträgt die Karte sie ist fertig geladen und dann kommt "Der Host hat das Spiel verlassen" und das Spiel crasht ich lande im Windows "RA3 1.7.exe hat einen Fehler verursacht" ... DANKE !! FÜR DIESEN EMERGENCY HOTFIX !! Was ist das für ein Support bitte, bei einem Vollpreisspiel?

Wenn man den Patch genauer ansieht stehen da vermutlich nur lauter Leerzeichen drinnen.

Den BigPatch warte ich noch ab ... wenn mit dem diese Fehler nicht ausgemerzt werden, genauso wie z.B. der Soviet Bau Bug, dann kaufe ich mir kein C&C mehr.

Lieber Starcraft 2 da lohnt es sich vermutlich Zeit zu investieren.
 
Last edited:
Ich habe mir das Patch geladen und bin wirklich sehr stolz, ich hatte seit 2 Monaten kein Asynchron mehr .lol

Echt well done EA :top

Sry 4 Spam, aber das ist echt die Höhe :z
 
Beschränkt diesen sinnfreien Spam bitte auf die Kuschelecke.
 
Ich habe einen Auftrag :evil

kleiner Spass :D

Also, seit ich das Patch geladen habe ist bei mir jedes Automatch ausnahmslos Asynchron, rischtisch nervig, besonders weil immer gleich ein ctd hinterher kommt, aber nur beim AM.

WTF ?
 
Back
Top Bottom