Patch ist da

installier' mal neu, klingt als wäre beim Patchen was schief gelaufen

ich habe nur Donnerstag nach Release mal kurz gezockt, aber da hatte ich keine Probleme

Also ich habe es jetzt neu installiert, dan gingen so eta 3 Matches gut, aber dan kams wieder, alles Asynchron.

Muss ich wohl auf 1.8 warten :z

Hmm, wenns so lange dauern wird wie bei 1.07...
- kommt noch ein Hotfix für Asynchs für verschiedene User (1.08)
- kommt noch ein Hotfix gegen die DvD-Abfrage (1.09)
- kommt noch ein Patch gegen diverse Probleme, die durch 1.08 und 1.09 entstanden sind (1.10)

Und dann erst irgendwann, wenn jemand sich nen Tag frei nimmt und den Patch bearbeitet: 1.11, der ersehnte Balance Patch. Aber den werden wir nicht mehr mitkriegen, weil wir schon ein anderes Spiel spielen :/ (hoffe ich krieg den noch mit, mag das Spiel zu sehr ._.)

Also seit EA haben hier sehr viele den optimismus verloren.

1.7 Steampatch, praktisch gesehen für uns nutzlos
1.8 "balancing" oder wie ich es nenne "dasselbe chaos nur anders" (z.b. wie bei kw 1.1)
dan noch ein bugfix patch und dan kommt das lang ersehnte richtige balancingpatch

das wär jetzt realistisch gesehen recht warscheinlich :)

Also seit EA haben hier sehr viele den optimismus verloren.

1.7 Steampatch, praktisch gesehen für uns nutzlos
1.8 "balancing" oder wie ich es nenne "dasselbe chaos nur anders" (z.b. wie bei kw 1.1)
dan noch ein bugfix patch und dan kommt das lang ersehnte richtige balancingpatch

das wär jetzt realistisch gesehen recht warscheinlich :)

lol nur weil du nicht steam benutzt sollen sies nicht patchen wenn das spiel nicht richtig damit funktioniert? du bist ja auch praktisch der einzige der asynchron hat, also kann EA das ja auch so lasse ;)

Z.b. Azubi hat das auch öfters, und der hat einen sehr guten PC.

Es ist ja nicht so als ob ich für die Bugs schuld wäre und wenn EA Bugs sein läst, dan kanns ie auch das Spiele produzieren sein lassen.

EA hat Müsli rausgepacht. Ich wusste doch, das entlich ein brauchbarer Patch kommt :D

async hat was mit der Connection zu tun, nicht mit dem PC

Son Async kann so weit ich weiß die verschiedensten Gründe haben. Und das beschränkt sich nich nur auf die Connection. Habe sowas auch schon auf LAN-Partys gehabt zb.
Ein weiteres Beispiel wäre auch der Async der manchmal auftritt wenn einer Cheats oder Trainer benutzt.

Was ich auch schon erlebt habe war das ein Asynchron in der RA3 Kampagne auftrat (immer an der selbens Stelle !) meinem Kumpel mit high-end-pc und hoher grafik pasierte das natürlich nicht.

vlt wegen bestimmten grafikmodellen ich weiß es wirklich nicht aber sowohl pc, als auch internetconeciton und programme können faktoren sein

Back