Patch 1.3.0 Live

Toss sind eher nerfig statt imba.
Zerg sind eigentlich durch diese verbesserten Infestoren krank stark geworden.
2mal Fungal und Rines sind Pilzfutter...
Zum Glück bin ich wieder auf 3/4 Mech und 1/4 Rines gegen Mutas umgestiegen :D.

warum is toss nervig das empfindet doch jeder selber das jetzt deine persönliche meinung ich find terra nervig durch ihre brutzellons :)

Toss sind eher nerfig statt imba.
Zerg sind eigentlich durch diese verbesserten Infestoren krank stark geworden.
2mal Fungal und Rines sind Pilzfutter...
Zum Glück bin ich wieder auf 3/4 Mech und 1/4 Rines gegen Mutas umgestiegen :D.

naja wurde heute alles von T rausgeneommen, zerg nimmt toss raus, Terra nimmt Zerg raus, terra nimmt toss raus... ^^
aber stimmt die seuche ist grade echt stark muss ma aufpasse, man sieht aber auch wie krass die einzelne marines steuern, die rennen da nicht einfach mitner truppe aufm haufen rein und lassen sich da alle verseuchen.

Ich finds eher mehr nervig, dass ich meine gesammten Gruppierungen von Gebäuden, Units und Upgrades stark überdenken muss.
Ich bin so überfordert. >.<

Genau wie von Linksklick auf Rechtsklick um zusteigen--

die server laggen ja mal derbe komtm die ganze zeit die meldung warte auf server
bei jedem abwechselnd das is einfach nur imba
RAAAAAAARRRRGGGHHHH!!!!!

die server laggen ja mal derbe komtm die ganze zeit die meldung warte auf server
bei jedem abwechselnd das is einfach nur imba
RAAAAAAARRRRGGGHHHH!!!!!

jop

hat wer von euch auch diese prob , das die ganze rangliste verschwindet und man dann kein game wählen kann ? 1v1,2v2,3v3,4v4,jggj das diese buttons einfach verschwinden und nur dein pic mit den erfolgen da ist ?

und dann noch das prob das man keinen einladen kann ? error -.-

Bei mir warem am ersten Tag die 1v1 - 4v4 Buttons weg.
Die kamen aber alle nach und nach wieder, sobald ich irgendwas gejpoined hab..

Lagg scheint wohl nicht am Bnet zu liegen, sondern an einem Verteiler der irgendwo zerschrottet wurde. dezi hatte da irgendwo einen Bluepost dazu gefunden. Betrifft wohl alle Blizzgames.

Das kann ich bestätigen, ich spiele nebenher WoW und da ist seid einigen Tagen stellenweise auch einer laggerei am gange, ist besonders Schlimm wenn man vom laggenden WoW kommt, gemütlich SC 2 anwirft und dort ebenfalls mit Lags zu kämpfen hat.

übrigens auch im europa champion hat cloud mit terra gewonnen 3:0

terra scheint imba zu sein

Cloud sein Bioball is eh nen Tosskiller^^ :)

€: hat einer schon ein paar Infos ob die lags immer noch sind?

Last edited:
Kann es leider nicht testen, bei mir sind keine Buttons zum Auswählen vorhanden :/

So nachdem der patch schon n weile raus ist wollt ich mal wissen wie ihr ihn findet. Ich Persönlich finde ihn echt kacke und besonders sollte dringend was bei terra und zerg gemacht werden.
Toss ist gegen Terra und Zerg leider unterlegen. Das witzige ist, das viele Terras jetzt Tanks und blue flame(oder marines, tanks, raven banshee) spielen, jetzt wo der Templer so hart gefistet wurde. Als Toss kommt man leider nur sehr schwer an und besonders das erfordert nicht mal skill...
Zerg: Ja Schaben, n billige drecks Einheit die alles zum nulltarif kapuut kloppt, mit air braucht man erst garnicht gegen spielen( siehe montragon)
Brutloards machen auch zuviel schaden auf zu großer Distanz, sollte unbedingt was gegen gemacht werden...

Was findet ihr momentan zu stark/schwach. Bin ich im Irrtum und Toss ist doch Op^^?

Ich würde ma sagen das nix OP is Oo
Als Protoss gegen Terra läufts immernoch sehr gut nu isses halt net mehr so einfach und man muss auch im late seine schritte überdenken
Gegen Zerg hat sich doch eh kaum was geändert oder ? der deathball is immer noch so tödlich

Back