Patch 1.2 und neuer Worldbuilder für Kanes Rache

Mhhh der Worldbuilder funktioniert doch... ok er müsste BUGfreier sein. Aber er geht ? Vlt ist es ja so das RA3 en neuen bekam und KR eine angepasste Version dessen bekommt. Gerade eine bessere Vista Kompatiblität beim Worldbuilder würde mir gefallen.

Und zum Patch 1.02 bin da mal auf die Changelist gespannt.
 
die info´s zum patch 1.02 werden ja immer ungenauer. Zuerst meldet sich mike verdu das alles besser wird und das entwickler team schon körig am coden is. Dann sagt apoc auch das die testphase schon begonnen hat und und und... Und jetz sagt er wieder das die von ea wieder nicht genug resourcen haben wegen der entwicklung for RA3.


Tja... en neuer worldbuilder is schon kool für leute die eigene maps machen, die aktuelle version is ja sowas von verbuggt, kacklangsam und stürzt allpot mol ab. Ich finde ein SDK wär der community wichtiger gewesen, wegen mods eigenen balance patches usw...


Aber naja... man wartet geduldig
anime.gif

kann ma eh ned beinflussen
 
Ne das wichtigste ist der Worldbuilder. Keine Ahnung wie oft ich die bestehenden Maps schon durchgespielt habe. Mir fehlen die ganzen Usermaps aus TW und würde auch gerne selbst welche machen...
Bei der Nachricht ist schon freude aufgekommen.
 
Wenn ich user maps hör kommen mir immer unweigerlich die ganzen focal maps oder unlimited blue tiberiums maps in den sinn. Nein danke lol... lieber en mod auf KW zocken als beschisse user maps, würde ja selber ne geile map basteln aber die der worldbuilder für KW is so scheiß kompliziert
 
damit könnt sich soga ea arbeit spare

wenn ander mps und mods erstellen, könnt man die über nehmen oder so
 
Wenn ich user maps hör kommen mir immer unweigerlich die ganzen focal maps oder unlimited blue tiberiums maps in den sinn. Nein danke lol... lieber en mod auf KW zocken als beschisse user maps, würde ja selber ne geile map basteln aber die der worldbuilder für KW is so scheiß kompliziert
Wieso es gibt doch noch gar keinen Worldbuilder für KW? Oder habe ich etwas verpasst. So kompliziert ist der gar nicht. Ich komme gut klar und abstürzen tut er auch so gut wie nicht. Zumindest für MP-Karten ist er ein gutes Stück Software.
Und bei den Usermaps muss man natürlich schauen, ob sie gut ist. Aber man hat ja die Wahl.
 
zuerst kommen die patchnotes, dann der Kopierschutz und wenn diese wichtigen Dinge abgeschlossen sind, dann wird EA auch schnell den Patch zusammenbasteln

der Patch selbst braucht ja am wenigsten Zeit, keine Sorge
winkie.gif


der patch wird vor Ende der ladder season eh nicht kommen
spätestens 14 tage vor der wcg wird er wohl da sein
 
Auf die Ladder Season "Rücksicht" zu nehmen und deshalb das Spiel nicht zu patchen ist schon seltsam.
Von der Ladderseason profitiert doch naturgemäß nur ein sehr kleiner Spielerkreis, darunter sicherlich Ausnahmespieler, aber vorläufig auch Point Pusher und Ladder Taktierer die sich mitqualifizieren.

So wie das teilweise abgelaufen ist, dass da Rassen und Ränge gekickt werden, fragt man sich doch ob eine Ladder Season einer Community nicht mehr schadet als hilft.
Die Stats Madness graßiert ja ohnehin und äußert sich in diversen Fools wie DCs und Rumgedodge. Durch so eine Ladder Season wird das scheinbar noch mehr angeheizt.

Und am Ende kassieren nur wenige Pros ein schönes Sümmchen.

Dafür hunderte und tausende Spieler zu vertreiben, weil der Support fehlt, das kanns doch nicht sein.

Momentan gelten die WCG als wichtigstes eSport Turnier und da kurz vorher einen Patch hinzuhauen, ist auch nicht ok, da dann vermutlich der gewinnt der in der kurzen Zeitspanne vorm Turnier mehr trainieren kann. Und manche Leute haben nunmal mehr Zeit als andere.

Ich würde sagen auf die WCG sollte man Rücksicht nehmen, auf die Ladderseason nicht.
 
werd mir auf alle fälle SC2 kaufen, Ra3 vielleicht bisschen warten, EA leistet in den ersten Monaten guten support, danach kommt nix mehr, siehe TW, KW hat 1 Patch allein 3-4 Monate gedauert
traeum.gif



Achja und das mit dem Aufbau eines Support-Teams erzählt EA seit ZH, Neverending Running Gag ^^
 
Son Mist aber auch. Bei mir Crasht der schon am Start:

Can't open patch stream data\global_english.manifest
256 addresses.......

Weiß einer was das soll?
 
du weißt eh das du den worldbuilder in den KW programm ordner kopieren musst? Sonnst lässt er sich nicht starten
 
Ja na klar. Der Worldbuilder hat sich in den C&C KW Programmordner installiert. Dort gestartet kommt immer wieder diese Fehlermeldung.


Can't open patch stream data\global_english.manifest
256 addresses:

(unknown)(0): WorldBuilder.exe+830734 Debug::PreStaticInit+2306
...
 
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