C&C3: Tiberium Wars / Kanes Rache weiterhin online spielen über C&C:Online

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
61,993
115
560
33
Dark Citadel

Wie ihr Tiberium Wars / Kanes Rache weiterhin Online spielen könnt:

Die offiziellen Multiplayerserver diverser C&C Titel wurden mittlerweile durch Gamespy bzw. EA abgeschaltet. Wenn ihr weiterhin Online spielen wollt, könnt ihr dafür die Alternative C&C: Online verwenden. Mit dieser lassen sich C&C: Generals, C&C3: Tiberium Wars und Alarmstufe Rot 3 weiterhin online im Multiplayermodus spielen.

Die erste Version von C&C: Online beinhaltet das Erstellen und Spielen von Lobbygames, ein Chatsystem und eine Freundesliste. Weitere Features wie z.B. Spielerstatistiken und -ränge sowie Automatch werden in zukünftigen Versionen folgen.

Auf der offiziellen Seite von C&C: Online findet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr euch über den Dienst anmelden könnt.

Solltet ihr auf technische Probleme stoßen, könnt ihr euch im technischen Support Forum helfen lassen.

Wenn ihr euren alten Gamespy Nick weiter nutzen wollt, könnt ihr euch diesen im Account Management Forum übertragen lassen.

Viel Spaß beim Spielen!
 
Mar 19, 2013
39
0
0
24
Wenn ich C&C TW über C&C Online starten will hängt sich der Launcher von C&C Online auf.!!
Weiß einer wie ihc das behebe.?
 
Aug 18, 2014
1
0
0
Servus liebes United-Forum,

ich habe mir gestern auf Origin per PC-Download das Spiel Command&Conquer 3 - Kanes Rache gekauft.
Mein Ziel ist es, das Spiel auf den Servern von cnc-online.net mit anderen Zockern zu spielen.
Leider kann ich mich nicht online einloggen, hier kommt immer die Meldung, dass mein Account bzw. Subaccount nicht gefunden werden kann.

Daher die Frage:
Welche Daten muss ich dort eingeben?
Verlangt wird mein EA-Account-Name, mein Passwort und meine Online-ID.

Mein Problem:
Mein EA-Account-Name ist der von Origin, oder?
Das ist meine Emailadresse, welche zu lang ist, um sie eintragen zu können.

Online-ID = Origin-ID?!?

Ich bitte Sie um Eure Unterstützung.
Danke bereits im Voraus für Eure Bemühungen.

Mit besten Grüßen,
ZackBumm
 
Jan 8, 2009
9,136
0
245
S/BW



Nein. Es wird nicht mehr der EA/Origin Name benutzt.
Du musst den Account Name wo du bei C&C online angegeben hast verwenden.
Ich hatte das gleiche Problem am Anfang.
 
Jul 26, 2007
31,666
6
335
www.facebook.com
Boar, hab mich heute auch mal hingesetzt und habs mit bisschen fummeln geschafft online zu kommen. :)

€:

Also KW is deutlich mehr los. :awesome:
 
Last edited:
Apr 27, 2013
1
0
0
20
Ich habe ein Problem. Ich kann mich zwar im Internet anmelden aber wenn ich versuche mich im spiel anzumelden geht es nicht.Es liegt wahrscheinlich daran, dass mein Passwort ein '!' am ende hat. Kann mir wer helfen?
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
29
Hätte zwar lust mal zu zocken aber dieses ganze Acc und Download dings bums dauert einfach zu lange und bei nur 22Leuten Online auch kaum wert :S

Das UF könnte mal was locker machen für ein Wettkampf oder was auch immer , für die guten alten zeiten ... wäre dann auch mal ein Grund es zu Laden :)
 
Jul 13, 2016
1
0
0
32
Kanes Rache

Hallo zusammen,

hoffe das ist hier noch aktiv.

also ich und ein freund haben gestern bis in die nacht c&c online ausprobiert, hat dann auch endlich funktioniert.

jetzt haben wir folgendes Problem, wenn wir ein eigenes spiel hosten wollen hat einer der beiden immer ein komisches zeichen in Verbindung und das spiel kann nicht gestartet werden wegen Verbindungsprobleme.

kann uns da wer helfen

lg birke
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
61,993
115
560
33
Dark Citadel
Hi, ich schlage vor ihr fragt das in den Foren zu C&C Online nach, evtl. hatten dort ja bereits mehrere das Problem.
 
Feb 8, 2008
2,232
0
0
Bern
Hey! Seit Eweigkeiten mal wieder reingeschaut hier. Ich hätte Bock ein wenig zu daddeln aber wenn ich das Spiel über den Launcher öffnen will kommt immer missing required file "ssleay32.sdll"

Hat jemand das selbe Problem?
 
Mar 20, 2012
209
0
0
Sachsen-Anhalt
Hi, ich schlage vor ihr fragt das in den Foren zu C&C Online nach, evtl. hatten dort ja bereits mehrere das Problem.
Leider besteht das Problem mit der Verbindung immernoch und im Forum von C&C Online gibts leider keinen Thread, der irgendwie weiterhelfen kann.

Gibt's jemand, der da irgendeine Lösung für das Problem mit der schlechten Verbindung in C&C 3 hat? So ist das Spiel leider unspielbar...
 
May 21, 2007
642
0
0
Hier gibts Unterstützung.
https://forums.revora.net/forum/2728-c-conline/
https://forums.revora.net/topic/89450-read-before-posting-common-issues-solutions/

Hatte das selbe Problem. Stellte fest das cnc nicht mit IPV 6 vom Router klar kommt. Seit ich auf IPV4 umgestellt funktioniert es wunderbar. Davor hab ich das Prog SecurityKiss genutzt..


Hey! Seit Eweigkeiten mal wieder reingeschaut hier. Ich hätte Bock ein wenig zu daddeln aber wenn ich das Spiel über den Launcher öffnen will kommt immer missing required file "ssleay32.sdll"

Hat jemand das selbe Problem?
- When I launch my game, I'm getting the following error: Missing Required file "Ssleay32.dll".
Solution: You will have to use the Hook option to hook the games you want to play. Use the Hook menu to hook your games, then use the game's own shortcut to start the launcher and use C&C:Online. Also make sure to disable your antivirus for the hooking.