Patch 1.05: Balance Thread

Anscheinend bin ich der einzige der mit dem Balancing ( gamespy und technik sind schlecht! ) zufrieden ist. Mass Inf ist meiner Meinung nach gut konterbar mit jeder Rasse. Man sollte as GDI natürlich kein sniper benutzen, sondern Pitbulls mit Mörserupgrade und ein paar BMT´s.
Direkt am Anfang Mass INF kann man aber denkbar schlecht mit Mörserupgrade ausm Tech Zentrum blocken.

Allerdings empfinde ich es auch nicht so krass wie einige andere hier. Es sollte angepasst werden aber sonst...
 
Wieso redet ihr alle davon das Nod schlecht sei, genauso wie Scrin im Early?!

Nod ist einfach nur sau krass. Man bedenke die Flame Tanks, die zerlegen ne Basis innerhalb von 30sec. Dann noch die Avatare und Stealthpanzer.
Nod ist meiner Meinung nach nur übertrieben.

Stealthpanzer sind nahezu nutzlos.
Und ich glaube nicht, dass du es dir leisten kannst, eben mal schnell ein paar Flammentanks zu bauen. Klar, es ist etwas übertrieben wie schnell die die Base plätten, aber da wird eh bald jeder drauf vorbereitet sein und gegen andere Tanks gehen sie ohne Gnade unter!
 
@ JamesBond ;)

ich gebe dir recht. die dinger sind teuer. aber ich zocke mit meinem m8 zusammen. ich scrin er nod.
er sagt mir das er stealth panzer baut (mid-game), und kaum versehe ich mich und die halbe basis des gegners ist platt. nun noch kombiniert mit ein paar stealthpanzern und voila.

aber wir können ja gerne mal in nem 2vs2 spielen. =)
 
die flame-tanks sind ja mal lustig mit 2 ne halbe basis gebraten :z

150% mehr Angriffsdamage ist wohl doch zuviel :(
 
und gegen andere Tanks gehen sie ohne Gnade unter!


Hm... sry dich enttäuschen zu müssen aber im 1vs1 Scorp vs Flame tank gewinnt der Flammer...
Selbst dann wenn der Scorp das laser update hat bleibt maximal , wenn der flametank nutzer nappelt, nen Scorp über der beim nächsten windzug sofort explodiert...
 
Zitat:
Zitat von Sculpture
ich würde gerne mal gegen Talla zocken

ich spiel nur 2on2, da kann ich die schuld anderen in schuhe schieben

Das sag ich ja. Mein m8 und ich gegen dich und deinen m8...
wird bestimmt lustig. Sag an wann!
 
Das einzige das ich momentan noch inblanced finde sind buzzer der Scrin und das Mutterschiff.....


Buzzer sind einfach ZU stark! Der Skill der einfach mal ne gruppe davon spawnen lässt macht die sache nicht besser.

Der Skill das sie Inf units aus gebäuden rausschmeisen können, die tatsache das sie so billig und schnell sind. daas sie nen ganzen squad mit 1 schlag auslöschen das ist einfach lächerlich, auf kleinen maps wie bastow kann amn gegen nen gescheiten scrin player garnichtmehr vorgehen
 
buzzer sind nicht zu stark die sind genau richtig und sie killen nicht den ganzen squad
(man muss nicht immer von 1unti vs 1unit manche sind einzeln nicht so stark, dafür wenns paar mehr sind killen sie das doppelte). man kann sie einfach dur die die inf durch sausen lassen und sie killen die, die sie berühren(oder so ähnlich)
und der nod avatar find ich einfach immer noch schrott, der kostet mit dem laser upgrade 3200 und ist trotzdem schwächer als mammut oder tripods mit upgrade
 
und der nod avatar find ich einfach immer noch schrott, der kostet mit dem laser upgrade 3200 und ist trotzdem schwächer als mammut oder tripods mit upgrade

kommt darauf an wie du ihn einsetzt...
die leute die ihn upgraden spielen eh nicht richtig. der kosten-nutzen-faktor lohnt sich nur in mengen und ohne upgrade...

ich will dich mal sehen wir du reagierst wenn 7 avatare auf deine basis maschieren... lol
 
buzzer sind nicht zu stark die sind genau richtig und sie killen nicht den ganzen squad
(man muss nicht immer von 1unti vs 1unit manche sind einzeln nicht so stark, dafür wenns paar mehr sind killen sie das doppelte). man kann sie einfach dur die die inf durch sausen lassen und sie killen die, die sie berühren(oder so ähnlich)

einfach durchsausen lassen udn sie killen alle die sie berühren, und du willst mir sagen die sind nicht zu stark? LOL!


7 avatare auf meine abse zu? einfach mit rackenen truppen abschießen :)
odermit der 3 fachen menge an scorps killen


ich hatte vorher ein match, NOD gegen Scrin (ich nod) und auf bastwo erstmahl gleich ein kraftwerk, kraftwerk verkaufen noch eins bauen kaserne raffe usw. auf jedenfall läuftmein erster sturm trupp nach forne und wird instant von buzzern weggemacht , ok egal ich produziere ja sau viele davon in de rkaserne also laufen meine inzwischen5 -6 truppen anch forne usnc hießen den 1 buzzer ab, auf einmal summont der typ mit dem skill mitten in meine truppen ein seinen schwarm, alle tod, instant, was soll man dazu sagen frag ich mich? hab dann GG gemacht, weils kein sinn mehr hatte
 
7 avatare auf meine abse zu? einfach mit rackenen truppen abschießen
odermit der 3 fachen menge an scorps killen

da laufen sie einfach drüber... und quetsch das wars mit den scrops
 
das glaubst ud ja selber nicht ^^, das di da einfach drüber laufen, da fahr ein einfach drückwerts, meien scrops schießen beim fahren weiter, deine avatare auch beim gehen? lol
 
ich bin ja auch scrin player...
aber mal ehrlich. wieviele gegen dir du spielst, haben ihre einheiten unter kontrolle. erschreckend wenige.
 
das tut nix zur sache, ich muss meine buzzers nicht micron können, wenn cih sie mitten in die gegner inf rein spawnen kann ist alles vorbei, das is lächerlich
 
ich hatte vorher ein match, NOD gegen Scrin (ich nod) und auf bastwo erstmahl gleich ein kraftwerk, kraftwerk verkaufen noch eins bauen kaserne raffe usw. auf jedenfall läuftmein erster sturm trupp nach forne und wird instant von buzzern weggemacht , ok egal ich produziere ja sau viele davon in de rkaserne also laufen meine inzwischen5 -6 truppen anch forne usnc hießen den 1 buzzer ab, auf einmal summont der typ mit dem skill mitten in meine truppen ein seinen schwarm, alle tod, instant, was soll man dazu sagen frag ich mich? hab dann GG gemacht, weils kein sinn mehr hatte

du willst mir sagen wenn er mit buzzer deine sturmtruppen killt hast du verloren???

und das ist ne spezial fähigkeit das kanste so nicht vergleichen. und die buzzers sterben ziemlich schnell, die müssen zuerst durchkommen bevor sie killen können
 
jede summon spezial fähigkit die mir bekannt ist, da müssen die units erstmahl hinngebracht werden, sie fliegen an oder werden von trägern abgesetzt...nur der buzzer spawnt instant, und nein, ein infantery trupp hat keine chance, bevor er sie abschießt haben sie ihn zerstört, sie sind im 1 on 1 überlegen, wenn jetzt 10 buzzer auf 10 inf zulaufen, die situation kenn cih ned, is aber auch nicht notwendig, einfach einen buzzer schicken der scoutet, und dannmit dem skill einfach die buzzer ind ie inf reinspawnen..... wie ich schon zu ihm sagte

Zero:thats a fucking joke
Scrin Player: i know

zumindes thatte ich keine lust mehr auf das spiel :) wenn man auf so eine bo setzt, ist das geld am anfang knapp jede verlorene unit tut weh, und wenn er mit so vielen buzzern in meien base steht ist klar was passiert, blitz turm zu meinen sammlern, und mit buzzern vor der kaserne warten, dann muss ich nen anti inf turm bauen und ne waffen fabrik und dann noch units bauen aber woher das geld? zudem kommt der bestimmt gleich mit dieser inf einheit von scrin angedackelt die gut gegen gebäude und fahrzeuge ist, er hätte mich einfach überrant, das hätte ich nichtmehr ausgleichen können, zumindest nicht, sogut wie ich in, vll. kanns wer von euch, ich ned
 
Last edited:
Back
Top Bottom