Patch 1.05: Balance Thread

Unwritten said:

Ich sagte doch Pro-Games ;)
Auf niedrigen Skill-Level ist auch das Mutterschiff die allerstärkste Waffe,aber ich rede von erfahrenen richtig guten Spielern.
Ich wette auch die beiden da oben spielen nicht nur mit pitbulls bzw. verliren auch mit diesen.

Man sieht in den ESL Topgames oder AGS-Finals,wo es um richtig Kohle geht ,nunmal nicht nur Pitbulls und wenn sie superstark wären,wäre das der Fall.
 
finde das spiel eigentlich auch gut gebalance bis auf ein paar sachen, wie avatar, ms, sonics, pittbull sollten schwächer gegen tanks sein aber gegen air gleich bleiben, weil mit dem upgrade kontern die alles!!
mit rockets hatte ich bis jetzt nie probleme aber kann schon sein, wenn das so viele meinen^^

mfg
 
mit Scrin kann man Pitbulls sehr einfach abwehren, hier Link zu nem rep, wo NOD Pitbulls abwehrt, es geht also sehr wohl als NOD (kanns nicht zweimal hochladen, gemeint ist das zweite Replay Zockergod-Technique)
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55821

nahezu unmöglich finde ich es nur auf großen Maps im GDI Mirror, wenn ich auf Preds setze, sehe ich auf großen Maps gegen Pitbulls kein Land

hab mich deshalb auch entschlossen, doch auf Scrin umzusteigen

@Talla:
schon klar, dass man nicht Mammuts baut, sondern andere Einheiten, diese werden aber gekontert
man baut Mammuts aber nicht nicht in erster Linie, sondern gar nicht
gegen GDI und NOD siehts wieder anders aus
aber jeder Mammut ist Verschwendung gegen Tripods
 
Last edited:
@GerWar113: Ich hoffe du bist nich nur wegen unseren Matches vochin, auf Scrin umgestiegen *fg*
 
nod braucht 1sec länger als gdi um nen panzer aus der waff zu haben
ist zwar nicht viel, doch das summiert sich
mfg
 
ich weiß zwar nicht, ob jetzt GDI oder NOD besser ist bei maximaler Ausnutzung aller Fähigkeiten, tndiere da sogar etwas zu GDI, aber Scrin ownt beide easy weg
und Scrin Mirror sind nicht viel interessanter als die NOD Mirrors in 1.04

abgeschafft werden muss dieser Buzzer Turm Verkauf, die Buzzer müssen allgemein wieder etwas geschwächt werden und die Tripods müssen stark abgeschwächt werden
 
hmmm, les dir mal den oder die Threads durch, den ich kurze Zeit nach Erscheinen des Spiels eröfnet hatte und für den ich zugeflamt wurde, fehlendes Micro, fehlender taktischer Tiefgang, fehlende Balance, Zweifel daran, ob TW ein RTS und esports Hit wird, das Ganze wenige Tage nach Erscheinen
wie ists gekommen?
und dann sag nochmal ich hätte Unrecht, nami ;)^^

ich verstehe nicht, wieso man den Scrin Sammler repariert hat und gleichzeitig sehr viele Scrin Einheiten verbessert hat, das muss mir man mal erklären
 
Last edited:
nami ist der name der anime figur derer sich santa als avatar bedient.....hab ich gehört :o
 
Back
Top Bottom