• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Passwort auf Teamspeak?

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Seit wann ist das denn so? Wollte euch vorher mal besuchen und dann kam ne PW anfrage. Habt ihr in letzter Zeit öfter ungewollte Gäste gehabt oder wie? :eye
 
diese miesen typen ollison und svensen wollen nicht das ich sie jeden tag besuche ^^
 
@ rakete: ja waren rin paar da die musik laufen oder rumgeschrien haben. Das pw schick ich dir per pn.

@ scud: du bist jederzeit willkommen!
 
hey wann seits mal da?

Guck schon imma rinn nur find ich kenn
 
ich schau auch immer mal rein aber der oli is nie online :(((((
 
Ja Mittags um 15:26 bin ich net on. Aber heute von 17:30 - 19:30 und von 21:30 bis xxx
 
ich schaue auch abends rein. meistens ist da nur clemens und der eine vogel :D
 
ein ehemaliger wieso? ich kann mir zwar vorstellen warum du fragst aber trotzdem würde ich es gerne wissen
 
Er geht uns schon manchmal auf die Eier, besonders nachdem ich herausgefunden hab dass er aus dem gleichen Nest wie ich kommt.

Wir werden ja fast über die verschiedenen TS' verfolgt :D
Drum wollte ich mal abquatschen für den BF3 Channel Bann
 
Können ihn gerne für dich wo aussperren. Kannst auch gern ein PW aufm Channel haben. Ich will jetzt nicht sagen er hat keine Freunde. Aber er hat bzw. hatte da mal so ein paar Probleme usw. Er ist halt sehr anhänglich xD
 
mhh ich glaube ich muss mal wieder auf den ts kommen, dann wisst ihr was nervig ist :D

und so nebenbei werdet ihr auch alle brav in den kommenden 14 tagen dann schön den SA RenX MP suchteln?
 
Ich glaube weniger. Ich werde zwar hier und da TS sein. Aber das ich nochmal ein Spiel so richtig suchtel .... glaube nicht das es so ein Spiel nochmal geben wird ....
 
schade, aber ich sehw dich ja öfters im TS allerdings bist du da meist im admin bunker und ich besitze leider das pw nicht ^^"
 
schreib mir eins per pm und das mache. wir dir dann rein ;)

wieso hab ich mir schon irgendwie denken können ??????????????????
 
Back
Top Bottom