partY

Also zum Programm:

Freitag: War ich bissel in der Stadt shoppen und abends noch mit freuden bissel cruisen :kek
Samstag: Schwimmbad bissel kicken und im der Sonne chillen
Sonntag- Montag: 18. Geb eines freundes, mit grillen und mal wieder richtig viel alk trinken, weil ich nicht fahren muss :D
Monntag: Wieder ins Schwimmbad ausruhen von der Party! :kek

verücktes vb bullitentime ********n drekc hier,scheiss uf. ich hat nen killer monster beitrag geschrieben,jetzt is er weg wegen diesen verdammten 45sek

gut,ok,kurzfassung. Wochenende war bvis jetzt scheiße,wiel keiner was gemacht hat. Grad eben war ich am Frankfurter Flughafen,weil mein Burder seinen Perso vergessen hat,der Depp >_<
heut abend vielleicht Kino "Der Wixxer". Mal sehen wieviel da wieder mitghene. Momentan nur einer

lol
Original geschrieben von AKira223
verücktes vb bullitentime ********n drekc hier,scheiss uf. ich hat nen killer monster beitrag geschrieben,jetzt is er weg wegen diesen verdammten 45sek
lol? Das würde ja heißen, dass du diesen Riesenbeitrag in 45sec geschrieben hast :o

ne,ich hab mehrere Fenster geöffnet gehabt. Hab den einen geschrieben,dann den hier. War dan abgelenkt. nach der Ablenkung wollt ich beide ABschicken und dann kam der Schmodder da wieder -_-

yo da musst du links oben "zurück" klicken, (im IE, falls du benutzt) dann hast ihn wieder ;)

Original geschrieben von FsLegende
yo da musst du links oben "zurück" klicken, (im IE, falls du benutzt) dann hast ihn wieder ;)

yope ... mach ich auch immer so!

btw. Das mit dem Schwimmbad wird bei dem Wetter wohl nichts :((

>_< was meint ihr,was ich gemacht habt. NAtürlich habsch auf Zurpck gedrückt,dann wars aber weg -_-

yo ist mir auch schon passiert, dass es weg war - kommt vor

bei lange Beiträgen ist das halt besonders derb :o

so ma zum thema party zurück *gg* war gestern bei uns im u-club (ragga club) und da waren aus japan die migthy crown world clash gewinner einfach hammer ich sag euch das is der beste dancehall denn ich je gehört habe und der abend zog sich dann so dahin hier ma einen geraucht was ja net ausbleibt in dem laden und da ma was getrunken lol und am ende sah es so aus das ich total breit war omfg aber is ne hammer sache so ne music hier ma der link zu der hp vom u club is ganz nett vorallem das programm diesen monat is geil

hmm... ich weiß nicht, wie es euch geht, liebe Leser, aber ich kann hier irgendwie keinen Link finden :haeh :D

net schlecht,muss lustig gewesen sein ^^

haha,am DOnnerstag ist wieder "Stufengrillen". Wie beim letzten mal,knapp 50 Leute aus unsere Schulstufe kommen,feiern,besaufen sich und rauchen (tztztz)

Das wird diesmal noch besser als beim ersten mal. Ich fang dann um 17-18uhr an mit nem Liter Wodka-O. Dann komm ich angeheitert auf die Party und sauf da mit ner Freundin ne Flasche Tequila-Gold. Dan dürften wir so gegen 21uhr ziemlich dicht sein. ich nehm dann noch ne Liter Wodka-O mit (falss die dort keinen (mehr) haben). Was zum essen..mh,ich schlag mir vorher den Bauch voll.

Ne Freundin von mir hat ne Abmachung mit dem Besitzer unserer Stammkneipe geschlossen: WIr kriegen folgende Getränke für 40 Euro^^ Das machen wir innen SOmmerferien,wenn wir 40 Euro ham :D

Apfelkorn
Saurer Apfel
Jägermeister
Fernet Branca
Tequila
Sambuca
Amaretto
Baileys
Ouzo
Southern Comfort
Cointreau
Escorial
Martini
Captain Morgan (<<< den gibts leider nicht mehr -_-)
Krabeldiewandenuff
Küstennebel
Ramazotti
Vernichter (<<< die einzige ausnahme)
Obstler
Klarer
Stroh 80
Erdbeer Limes

dannach sind wir debrst stracke (und ich bwezweifle,das wir das dann auch packen ^^)

bekommt ihr von jedem 'ne Flasche oder jeder von jedem 'n Glas oder wie ist das?
Original geschrieben von sunowner
so ein mist lol kann ja ma vorkommen hehe www.u-club.de
gj n1 :top

Worldclash, is das sowas wie Grand Prix weltweit oder wie?

uha,Flaschen wären nicht schlecht. Aber ne,die kleinen Gläser sinds

Ich frag mich dann grad bei welcher Flasche wir dann Abschlagen würden o0

ja franky is sowas in der art hehe gibt halt verschiedene sounsystems wie pow pow movemand oder g4sound , jah-sound usw und die tretten halt gegen einander an und irgendwann ist halt das finale und ende lol ist halt sehr guter ragga sound den die da auflegen sowas habt ihr noch net gehört

meinst Raggae?

aber was sind dann diese Soundsysteme? (pow pow, g4sound, movemand, jah-sound etc)

Gestern war wieder Stufengrillen.
Um 17uhr gabs Platzregen...alles im Arsch. War schon am Überlegen,ob ich hingehen soll oder net...zum Glück binsch hingegangen ^^
Gut,es waren nur ca 30 Leute da (von 50 Anmeldungen),aber machte nix,weil die gescheiten Leutz halbwegs da waren. Ein Teil der geilen Weiber hat gefehlt...aber war vorhersehbar,die Pienzen eh immer rum.

egal: um 20:45uhr aufm Grillplatz angekommen,Wodkaflasche,Päckchen O-Saft genoimmen,gemischt,und mich damit begnügt. hatten dann den Liter irgendwann fertig gehabt; danach kam der nächste Liter. Für den habsch bissel länger gebraucht :D
Gegen 23:30 den dritten Liter geholt und hatte den dann in einer Stunde fertig gehabt.
So,ich hatte 3 Liter Wodka-O getrunken mit einer nicht übertriebenen Mischung,aber doch shcon so,das man den Wodka rausschmecken konnte....
eijo,und ich konnte immer noch grad ausgehen und normal sprechen, und das nach 3 Litern W-O >_< so ein scheiss

Öh,joa,in der Zwischenzeit bin ich immer mal so über den Platz gegangen, hab mich mitn paar Leute lustig Unterhalten,und hab dann gaaaanz am Schluss sogar mit einer rumgemacht @________@ boah,auf der Schaukel vom Kinderspielplatz.
Eijo,war aber so nix weltbewegendes,um 1uhr wollte die eine heim,und weil ich mit der mitfaren musste,war ich dann um 1,30uhr daheim -_-

Diesmal war die party gediegener als beim lezten mal...ging alles etwas lockerer ab @_@

zorescamp.stufengrillenVOL.2_2.jpg

zorescamp.stufengrillenVOL.2_1.jpg

zorescamp.stufengrillenVOL.2_3.jpg

beim letzten Bild binsch ganz im Hintergrund....

gj :top

hmm, die ganz vorn sieht net schlecht aus, aber post mal noch mehr PiX von Mädchen wenn's gibt, gogo

btw rote Augen oWnEn :D

Back