partY

lol hf heute ich bin morgen ma wieder auf nem auswärzspielt von wuppertal gegen köln Amt. juhu

ach mist frag lieber nicht denn aufstieg in die 2.liga können wa knicken haben 4 uz 0 verloren und jetzt 3 punkte hinte dem 2ten und noch 2 spiele omfg das wars mit liga 2

lol,was ne WOche >_< Ich hab seit 4 Tagen nur Party,dabei wollt ich sooooviel für die Shcule machen >_<

Am Dienstag: Troja,danach in der Stadt und später in nem Lokal gelandet mit ein paar Mädels
Mittwoch: Mit Freundin im Schwimmbad
Donnerstag: Radtour + Grillen, Abends um 22uhr noch eingeladen worden zum Grillen beim andern Freund. Da ham wir gediegen gegrillt (nix großartiges,6 Leute waren da) und ham uns unsere Polizeistorys erzählt :D Bei der Heimfahrt hätten wir aber beinahe nen Unfall gehabt @_@ Mein Freund is mit 80 in die KLurve gefahren,die hätte er normal gepackt (kann jeder,war ne lange Kurve),doch dannach kam gleich noch ne Kurve....also ne S-Kruve,und es stand kein Schld davor. War voll assi. Wie können die bei soner Kurve kein S-Kurvenschild hinstellen ???
Am Freitag: Grillen bei ner Freundin + übernachtung
btw,Mike,wenn du das liest: BEN war mitdabei (der scheiß Punk >_<) und is gleich als erster abgekack,weil er den Geyl untern Tisch saugfen wollte. Lol,wie geil :D

Heute Abned: 18. Geburtstag von 2 Freundinen (lol,sind Zwillinge). Ich hoffe ma,meine Mutter hat ein Geschenk :o

*hehe* Mein Wochenende war ähnlich ... die ganze Zeit unterwegs gewesen ... heute bleib ich nun erstmal daheim ... schreib morgen franz :scared

re

hab nach LAN gleich bei Schnegge gepennt und noch Tag + Nacht mit ihr verbracht (wuah Rhyme) - komme also auch erst heute seit Donnerstag erstes mal wieder heim

btw omg, heute Abend noch PC holen^^

lol...

Heut inner Schule war Sucht-Preventions-Team da.... das war Party pur -_-

hush, ish bin nish abhängish^^

kann man doch vom kiffen auch kaum werden, oder?

ich denk schon kenne viele die wenn sie einige tage nix geracuht haben voll aggro werden das is schlimm und wenn ihnen das kiffen nix mehr bring kommen härtere sachen dran wie zb unser alt bekannter ts zocker denn ich aber jetzt hier nicht sagen will der auch bei hier in wuppertal wohnt ..... bei ihm ist es auch so

eWw der arme Jan =(

ich kiffe nicht täglich, und bei mir bringt's schon noch was^^

o_0 hätten die uns was übern Alkohol erzählt hät ich mitreden können,aber über Kippen..-_-
Und lol,heut stand sogar ein Zeitungsartikel drin mit der genialen Überschrift: " Gläßer Schnaps in einem Alcopop". Das ham die Leute gestern in Chemie ausgerechtnet....
jo,das mit den 2 Gläsern Schnaps hät ich denen auch sagen können,da hätten die sich die ganze scheiss Rechnerei sparen können -_-

Und da der Thread ja "partY" heisst,stell ich schonmal mein Programm hier rein:
Freitag: nit das ich wüsste
Samstag: Rudern, Schwimmbad mit 3-4 Chicks und Abends entweder Grillen oder Kino (Day after Tomorrow od. Der Wixxer)
Sonntag: Da geht vielleicht was,weil ja verlängertes WOchenende is und der Montag dann frei is o0

Montag geht auch noch was^^

ansonsten gl hf beim ChiXx angeln^^

btw kiffen <> Kippen nap^^

yoah, ich bin diesmal auch endlich mal wieder ein ganzes WE @home und werde natürlich endlich mal wieder zocken =)

ich zock gleich mit Olli und Alex, nur noch aufessen^^

Back