lol,was ne WOche >_< Ich hab seit 4 Tagen nur Party,dabei wollt ich sooooviel für die Shcule machen >_<
Am Dienstag: Troja,danach in der Stadt und später in nem Lokal gelandet mit ein paar Mädels
Mittwoch: Mit Freundin im Schwimmbad
Donnerstag: Radtour + Grillen, Abends um 22uhr noch eingeladen worden zum Grillen beim andern Freund. Da ham wir gediegen gegrillt (nix großartiges,6 Leute waren da) und ham uns unsere Polizeistorys erzählt

Bei der Heimfahrt hätten wir aber beinahe nen Unfall gehabt @_@ Mein Freund is mit 80 in die KLurve gefahren,die hätte er normal gepackt (kann jeder,war ne lange Kurve),doch dannach kam gleich noch ne Kurve....also ne S-Kruve,und es stand kein Schld davor. War voll assi. Wie können die bei soner Kurve kein S-Kurvenschild hinstellen ???
Am Freitag: Grillen bei ner Freundin + übernachtung
btw,Mike,wenn du das liest: BEN war mitdabei (der scheiß Punk >_<) und is gleich als erster abgekack,weil er den Geyl untern Tisch saugfen wollte. Lol,wie geil
Heute Abned: 18. Geburtstag von 2 Freundinen (lol,sind Zwillinge). Ich hoffe ma,meine Mutter hat ein Geschenk