partY

und Motorrad noch viel mehr ... aber darum geht es mir garnicht so ... gibt noch viele andere schöne Sachen, die man bei dem Wetter machen kann! :)

und ich bin gerade erkältet =(

naja, scheint zum Glück nichts schlimmeres zu sein =)

Dann würde ich mich in nächster Zeit in acht nehmen ... wann ich sie schick ist noch unbekannt .. aber irgendwann wirst du sie erhalten und krank werden :hh

[o-ton-freund] Fi-CKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN[/o-ton-freund]

-_-
Fahrrad fahren und grillen und hoffen,das ich keinen Platten krieg

y00000000 ma zum thema party komme gerade aus dortmund wieder wuppertal hatte da ein auswärzspiel lol 6000 wuppertaler und nur ca 1000 dortmunder loooooooool im westfalenstadion hammer sach ich da nur 2:1 gewonnen ole ole ole

in der nacht waren wir in da city, war bei usn heute so Single_night in der Altstadt ... dann sind wir zu nem freund haben Wodka mitgebracht und bisschen was getrunken ... haben dann bei ihm gepennt.
Heute morgen sind wir auf eine Wiese gefahren ... bisschen gechillt und gesonnt ... jetzt bin ich kur daheim und heute abend gehts wieder in die stadt! :o

Tja ... das Leben als Schüler ist da schon bisschen besser ... morgen bzw. heute ist ja beweglicher Ferientag und da gehts ab ins Schwimmbad! :D

Back