Leute,der gestrige Abend war übelst bösartigst geil. So nen geilen Abend hat ich bis dato nich NIE gehabt (´geh seit 3/4 Jahr weg). So geil und so hacke warsch bis jetzt noch nciht. aber von Anfang an
um 20:20uhr aufm Erdbeerfest. es waren 2 Fahrer da (ich war einer davon -_-). DIe Freunde von mir haben sich die Erdbeerbole geholt, wir (die Fahrer (Alex und ich)) haben mal dran genippt und gemerkt,das die dieses Jahr gerade zu göttlich schmeckt. Dann waren wir ziemlich traurig,weil wir ja nix trinken durften.Aus heiterem Himmel aber bekam mein Freund nen Anruf indem er gefragt wurde, was er heute so macht usw.
Irgendwie ging das Telefongespräch dann so zu Ende:Alex und ich fahren zurück in die Stadt,stellen Roller und Auto ab und fahren mit dem Kerl wieder aufs Erdbeerfest.
ham wir dann auch gemacht,und als wir wieder ankamen,hat sich jeder erstmal nen 2Liter Krug Erdbeerbole geholt. Die ersten 3 Gläser gingen noch ganz runter,ab dem 4ten wurds mir schummerig und meine Ex-Freundin von vor 3 Jahren war durch ne Freundin am Handy mit der ich dann auch mal 3-4 lustige Worte gewechselt habe. Wir ham dann abgemacht,das wir uns nächstes Wochenende auf ner Grillparty treffen und uns gegenseitig "klarmachen" looool
Irgendwann hab ich mir ein ganzes Glas Bole über die Hose geschüttet (man war das dann kalt).
Um 23:30uhr sind wir zu viert zurük in die Stadt gelaufen. Aufm Weg dorthin waren wir im Burger King und uns kam 2 mal genau indem Moment als wir die Straße im Suff überquert haben die Polizei entgegen @_@
waren damm um 24uhr in der Stadt => ab ins Schado (Stammkneipe). Da war wirklich tote Hose.
Ham aber da lustig weiter getrunken (2 Liter Sangria (durch 4),2 Tequila (ich),nen Orgasmus (so heißt das Zeug,dannach musst ich kotzen,so eckelhaft das Zeug >_<) und schließlich noch ne grüne Witwe (Qurazao+O-Saft))
Es war dann ungefähr 2:30,da sind wir aus dem Schuppen raus,ab in die Innenstadt,weil ich an die Nahe wollte (Fluss in Kreuznach). Da wurds dann erst richtig lustig,weil war voll Stracke abgechillt haben und nur ******** gemacht haben. Ich wollt auch ma aus spass zu so 3 Booten schwimmen (sind mitten auf der Nahe befestigt),nur die Weicheier ham mich abgehalten.
Das chillen an der Nahe ging dann bis 4uhr und hab dann beim Alex gepennt. Wir haben 30min fürn Heimweg gebraucht und bei dem zuhause 45min ein Brötchen gegessen und gelabert. Um 5:15gings dann ins Bett, um 7uhr mussten wir aufstehen,weil er Wahlhelfer bei der Europawahl is und Stimmen auszählen muss und ich,weil ich einfach Heim wollte.
Bei der Heimfahrt is mir dann auch aufgefallen,dass ich einen Handschuh verloren hab. Deswegen hab ich in der Innenstadt geparkt und den gestrigen Weg abgewandert,hab jedoch meinen Handschuh nicht wieder gefunden -_-
Fazit: Aufm Erdbeerfest haben wir uns ganz schön abgestrackt (und boah warn da geile Frauen @_@),die Bole hat reingehauen ohne Ende, im Schado gings dann weiter für ein paar Euro und an der Nahe wurd dann richtig schön abgechillt bis morgens um 4....
Das war eine geile Nacht,war sehr lustig und ich freu mich aufs nächste WOchenende wenn es heisst: Erdbeerfest,Grillen,Stadtfest
@ingi: jepp,der Kerl is immer der erste aus unserer Gruppe,der abstrackt und im Suff jeglichen scheiss zu versuchen (Bäume hochklettern,mit Wodka Feuer spucken ... >_<)
IS aber immer wieder lustig