partY

Hmm Erdbeerfest klingt geil da muss ich auch mal hin -_-

Im betrunkenen Zustand durch Flüsse schwimmen is tödlich gj an deine Freunde dass sie dir dein Leben retten :D

Original geschrieben von Clemens
akira, hat die aufm ersten foto nen freund=?

welche meinste,ich hab viele Bilder rein gemacht?
Die hier ???? (hat keinen Freund) http://people.freenet.de/2tausend2/stufengrillen_deux/stufengrillen_deux044.html

oder die Linke hier??? (mit der lief übrigens was @_@) (hat ebenfalls keinen Freund) http://people.freenet.de/2tausend2/stufengrillen_deux/stufengrillen_deux038.html

Und Frank,war ja nurn Spass :D
Aber guck ma... Stefros will komen. Der kommt ausm Norden, dann kann er grad nah Chemnitz fahren und dann nach KH :D der Umweg is ja nicht so groß

Aber Erdbeerfest rockt schon derbst. Die ham da in nem überdachten Teil Live-Musik die SO laut is,dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht... aber die Leute tuns sich an,weils da wärmer is -_-
Und draußen is ne große Wise mit Bänken und Tischen,auf denen im späten Abend die Jugendlichen besoffen umfallen ^^

hehe ich weiss schon was bei mir next week abgeht muhahahaah am freitag gehe ich wieder u-club auf folgende veranstaltung siehe flayer . ist also vón freitag auf samstag und von samstag auf sonntag feier ich meinen geburztag omfg das wird ein anstrengendes we wer kommen will soll sich melden hehe ist ernst gemeint kingowner kommt auch und der gute alte clooooown kommt auch

Attachments

• creuzfeld_flyer.jpg
    creuzfeld_flyer.jpg
    36.9 KB · Views: 31
ich geb dir für die erste 10 kamelle rück ma handy nummer raus^^

Yeh Clemens

Ne diese Jahr bestimmt net lol aber manche Tutten sehen schon ganz k aus muss man halt in Echtzeit sehen.

sonnnebesitzer du altes Hiphopkind :p
Kingowner lebt auch noch ? -_-

wenn du jetzt um die ecke wohnen würdest würd ich ja kommen ... aber so ist das schon bissel weit :o

rofl stef klar lebt der noch hat nur kein internet der sack er gibt sich aber grosse mühe über freenet rein zu gehen lol aber er schaft es net

looooooooool,Gestern hattsch meine erste Schlägerei mit Türken gehabt :D
was für ein unterzivilisierte Menschen es gibt >_<...
Ich sitz mit 4 Freunden ganz normal auf ner Bank,kommt ein Türke an,schreit irgendwas rum und schlägt mir volle kanne auf die Nase. Hat geblutet wie die sau,wir sind alle aufgestanden,weil der Türke noch weiter machen wollte. nachdem irgendwelche Leute den Türken beseite geschaft haben,sind wir ins Schado gegangen wegen Eiswürfeln und sauer machen.
Dann ruft ne Freundin von mir ihren Bruder an,weil der mal hier bissel die Lager sichern sollte.
Der war innerhalb von 3 min da (ich möcht nicht wissen gegen wieviel Verkehrsregeln der verstoßen hat:D),mit nem Freund (Phillip),... joa,und dann gings erst richtig los:" uha,welcher WIxer hat meine Schwester dumm angemacht und hat dir die Nase blutig geschlagen... Den holen wir uns,so gehts jetzt nicht mehr weiter...."
Nach 20min Suche ham wir ihn dann,den Türken,der mir die Nase blutig geschlagen hat und die Freundin dumm angemacht hat,gefunden. (Btw,als wir durch die Stadt gelaufen sind,sind uns noch 2 Türken entgegengekommen und haben gemeint: "ey,wollt ihr die verkloppen??? Wir machen mit,mit dem ham wir noch was zu klären"<<looool).
Den Türken mit seinen Freunden ham wir dann aufm Parkplatz gefunden und dann ging die "Diskussion" los: "ey,welcher Spasst hat ihm die Fresse poliert?? Welcher Wixer war das etc & pp"
Bissel rumgeschupst,aber alles noch im erträglichen Rahmen. Phillip (wie weiter oben schon genannt) tritt nun in Aktion mit ebenfalls den Fragen:wer war das? Ebenfalls bissel rumgeschupst....und dann kam von irgendwoher son Russe an oder sows,aber auf keinen Fall ein Deutscher.
Dieser Russe legt einen 20meter Spurt hin und kickt den Phillip im vollen Lauf um. Phillip knallt aufen Boden,sofort Platzwunde überm Auge,Arme merkwürdig verdreht und (scheinbar :o) Bewusstlos. Der Türke der mich geschlagen hat hat dann dem Phillip voll in die Fresse getreten,der Russe kam zurück und hat de innen Bauch getreten..... das war ne Sache von 3-4 Sekunden,in der der Phillip nicht beschützt war,aber die ham den sowas von übelst zugerichtet :nono
Dann ham 20 Türken sch gegenseitig festgehalten,weil eder jedem an die Gurgel wollte. Dann kam Krnakenwagen,Phillip reingeladen und abgezogen, Polizei kam und hat Personalien aufgenommen. Irgenein Tüke hat dann voll rumgefelnnt von wegen:" uha,********,wir werden jetzt alle abgeschoben. Nit nur ich,die auch....:scared ich hab schon 25 Vorladungen zu Hause...hilfe" Gut,die 25 Vorladungen waren übertrieben,gibt er auch slebst zu...aber ich freu mich wenn ich die alle vor Gericht seh :D
Die dürfen dann mal ordentlich Geld blechen (ca. 100 Euro für mich,für den Phillip wirds um einiges mehr geben)....mh,und ich werd ma fragen,b man auf Abschiebung plädieren kann o0

Heut Abend gehts,wie gesagt,aufs Erdbeerfest. Da sind wir mit nem Arsch voll Leuten,7 Leute können Tekwando, einer macht JiuJitsu und sieht aus wien Muskelprotz... der Rest sind irgendwie harte Jungs die alle schon bekanntschaft mit diesen Untermenschem gemacht haben

"eine aufs smaul alter"

"neee lass ma steckn"
^^ der konter ownt einfach (copyright by lord of the weeds) btw rück nummer raus akira!

Original geschrieben von Clemens
"eine aufs smaul alter"

"neee lass ma steckn"
^^ der konter ownt einfach (copyright by lord of the weeds) btw rück nummer raus akira!

:dito der is ned schlecht :D

lol hatte heute nacht auch noch stress bei meiner B-day feier nur weil ein son spast ein problem damit hatte das mein kollege (türsteher) dieckere oberarme hatte rofl aber hat sich alles erledigt in 5 minuten hehe

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :o

öh..mh...

Die Sache mit dem Türken,falls ichs oben noch nicht geschrieben habe,wird wie folgt geregelt.
Mein Freund,der mich beshcützt hat,hat auch nen Faustschlag aufn Unterarm gekriegt. Dabei hat er sich nen Bänderriss (:o) zugezogen. Jetzt hat er rumtelefoniert, Freunde ausm Teakwando zusammengetrommelt und wollen den Türken jetztr am Montag besuchen gehen.
Also,ich persönlich glaubs net,das die den Türken vermöbeln..doch wenn,wärs dufte :D Meine Eltern erstatten Anzeige und damit hat sich das Problem für mich gelöst.

Gestern aufm Erdbeerfest bleib alles ruhig, hab auch nix getrunken,weil ich mitm ROller heim wollte und nicht schon wieder im besoffenen zustand eine auf die Fresse bekommen...

Und von wegen"aufs maul??" <<< das hat der Kerl ja noch nicht mal gesagt. Der kam an und hat zugeschlagen und dann is der Untermensch noch zu feige das bei der Polizei im inferntesten zuzugeben >_<

thx aki aber das nachträglich kannstze weg machen habe rein gefeiert sprich habe heute b-day

stimmt,jetzt hab ich auch nachgeschaut...deswegen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sonnenbesitzer.

Und als Geschenk für dich spiel ich jetzt "Beatsteaks-I don't care as long as you sing",nur für dich :D

SO,grad eben Anruf vom Freund bekommen: Die Sache mit dm Türken ist geregelt. Sie ham ihn aufm Sportplatz getroffen, der Terk hatte noch 2 Freunde dabei gehabt,einer davon mit nem Schlagring. Der erste Gegner mit nem bauchschlag ausgeschaltet,der zweite mitm Schlagring war bissel gefährlicher,hat auch 2 Leute getroffen (einem überm Auge,den andern an der Schläfe).... der dritten,der mich geschlagen hat,ham sie sich fürn Schluss aufgehoben...und der wird nicht mehr so shcnell was machen können^^

Original geschrieben von AKira223
stimmt,jetzt hab ich auch nachgeschaut...deswegen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sonnenbesitzer.

Sonnenbesitzer lol aki jetzt fängst du schon genauso an wie stefros lol aber thx :D

*Threadhervorhol*

hehe ^^

und,was macht ihr am Wochenende.
Wir gehen wieder in Kneipen und sind mal gespannt,ob uns wer über den Weg läuft...
Irgendwie... die Türkenstory is nervtötend

ich werde die meiste zeit am we zuhause sein und mir nen rühigen schieben mit meiner frau ich brauch das ma die woche war einfach zu krass arbeitsmässig

Heute abend geh ich mit freunden in die disse, morgen werden wir es etwas ruhiger angehen ... eventuell bissel kicken und so mehr chillen.
Am Sonntag hat ein Freund von mir Fußball-Spiel ist Finale von so einem Pokal bei uns .. da werd ich ihm mal zuschauen gehen und hoffen, dass er gewinnt.
Montag und Dienstag hab ich dann auch noch Schulfrei ... aber noch ka was ich mache ... mal sehen! :)

Back