looooooooool,Gestern hattsch meine erste Schlägerei mit Türken gehabt

was für ein unterzivilisierte Menschen es gibt >_<...
Ich sitz mit 4 Freunden ganz normal auf ner Bank,kommt ein Türke an,schreit irgendwas rum und schlägt mir volle kanne auf die Nase. Hat geblutet wie die sau,wir sind alle aufgestanden,weil der Türke noch weiter machen wollte. nachdem irgendwelche Leute den Türken beseite geschaft haben,sind wir ins Schado gegangen wegen Eiswürfeln und sauer machen.
Dann ruft ne Freundin von mir ihren Bruder an,weil der mal hier bissel die Lager sichern sollte.
Der war innerhalb von 3 min da (ich möcht nicht wissen gegen wieviel Verkehrsregeln der verstoßen hat

),mit nem Freund (Phillip),... joa,und dann gings erst richtig los:" uha,welcher WIxer hat meine Schwester dumm angemacht und hat dir die Nase blutig geschlagen... Den holen wir uns,so gehts jetzt nicht mehr weiter...."
Nach 20min Suche ham wir ihn dann,den Türken,der mir die Nase blutig geschlagen hat und die Freundin dumm angemacht hat,gefunden. (Btw,als wir durch die Stadt gelaufen sind,sind uns noch 2 Türken entgegengekommen und haben gemeint: "ey,wollt ihr die verkloppen??? Wir machen mit,mit dem ham wir noch was zu klären"<<looool).
Den Türken mit seinen Freunden ham wir dann aufm Parkplatz gefunden und dann ging die "Diskussion" los: "ey,welcher Spasst hat ihm die Fresse poliert?? Welcher Wixer war das etc & pp"
Bissel rumgeschupst,aber alles noch im erträglichen Rahmen. Phillip (wie weiter oben schon genannt) tritt nun in Aktion mit ebenfalls den Fragen:wer war das? Ebenfalls bissel rumgeschupst....und dann kam von irgendwoher son Russe an oder sows,aber auf keinen Fall ein Deutscher.
Dieser Russe legt einen 20meter Spurt hin und kickt den Phillip im vollen Lauf um. Phillip knallt aufen Boden,sofort Platzwunde überm Auge,Arme merkwürdig verdreht und (scheinbar

) Bewusstlos. Der Türke der mich geschlagen hat hat dann dem Phillip voll in die Fresse getreten,der Russe kam zurück und hat de innen Bauch getreten..... das war ne Sache von 3-4 Sekunden,in der der Phillip nicht beschützt war,aber die ham den sowas von übelst zugerichtet

Dann ham 20 Türken sch gegenseitig festgehalten,weil eder jedem an die Gurgel wollte. Dann kam Krnakenwagen,Phillip reingeladen und abgezogen, Polizei kam und hat Personalien aufgenommen. Irgenein Tüke hat dann voll rumgefelnnt von wegen:" uha,********,wir werden jetzt alle abgeschoben. Nit nur ich,die auch....

ich hab schon 25 Vorladungen zu Hause...hilfe" Gut,die 25 Vorladungen waren übertrieben,gibt er auch slebst zu...aber ich freu mich wenn ich die alle vor Gericht seh
Die dürfen dann mal ordentlich Geld blechen (ca. 100 Euro für mich,für den Phillip wirds um einiges mehr geben)....mh,und ich werd ma fragen,b man auf Abschiebung plädieren kann o0
Heut Abend gehts,wie gesagt,aufs Erdbeerfest. Da sind wir mit nem Arsch voll Leuten,7 Leute können Tekwando, einer macht JiuJitsu und sieht aus wien Muskelprotz... der Rest sind irgendwie harte Jungs die alle schon bekanntschaft mit diesen Untermenschem gemacht haben